Dect Telefon welches richtig laut klingelt?

• Hallo Leute,

Ich suche ein Dect Telefon das richtig laut klingelt. Im Moment verwende ich ein Elmec Telefon welches selbst auf lautester Stufe bei Umgebungslärm kaum hörbar ist. Die alten Gigasets waren prima laut...

Viele Dank
    Alex

• Mmh ich weiß nicht recht. Also ich glaub ganz so laut wie die alten sind sie ned. Aber vermutlich hast du recht. Ich werds mal versuche. Weiß auch ned wer auf die Idee gekommen ist von Siemens weg zu wechseln...

• Bei den neuen Gigaset Modellen werden leider zwei unterschiedliche Ton-Varianten verwendet. Beim Gigaset A200 z.B. ist der Rufton zwar recht laut aber auch sehr hoch in der Frequenz. Deswegen kann er u.U. überhört werden.
    Besser dagegen sind die Modelle C100, C200, oder S100. Hier sind die Ruftöne sehr laut und auch sehr kräftig. Einen lauteren Rufton gibt es momentan bei keinem anderen Telefon.

Gruß, BigDaddy

• Hallo,
    wems zu leise klingelt, der kann ja ne Zusatzklingel an die TAE Dose anschalten. Kostet nicht die welt und ist richtig laut.
    v-maxmik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!