nokia 6230 gprs einrichten?

• :confused:

hi habe ne frage habe seit 2 tagen das nokia 6230 leider habe erst bemerkt das ich ein nokia 6230 eplus handy geschiekt bekommen habe frei aber für alle netze nun meine frage mochte gprs einrichten mit d1 leider funktioniert es leider nicht bei jama nokia und so weiter was mach da falsch ???

vielen dank für eure hielfe

• Re: nokia 6230 gprs einrichten ???

Zitat

Original geschrieben von blackkawa
    :confused:

und so weiter was mach da falsch ???

Wer die Suchfunktion benutzt bekommt viel Hilfe und viele Antworten

• blackkawa
    Lass dir von der Nokia.de Seite eine Konfigurations-SMS zuschicken. Da dort aber das 6230 noch nicht aufgelistet ist, musst du als Handy das 6220 wählen. Da sollte funktionieren.

• klar ist das 6230 aufgelistet!

kannst du dir von nokia die settings für schicken lassen.

auch mms-settings gibts da.

• Zitat

Original geschrieben von Zero7
    klar ist das 6230 aufgelistet!

kannst du dir von nokia die settings für schicken lassen.

auch mms-settings gibts da.

In der ersten Auswahl ja, aber nicht im Popup. Da muss man dann das 6220 nehmen ;)

• Fakt ist das die Settings die man sich über die Nokia-Seite schicken lassen kann nicht funktionieren. Zumindest nicht die für GPRS.
    Wie in nem anderen Thread bereits beschrieben und von mir getestet muß man einfach die Einstellungen manuell bearbeiten und dabei beim Punkt Proxys deaktivieren anstelle von aktivieren einstellen.
    Dann hat es zumindest bei mir geklappt. :)

Gruß.

Nebukadnezar.

• zu blöd

sorry alles schon getestet aber bei mir geht es leider nicht schreibt immer nur"keine antwortversuch wiederholen !!!!

habe mir bei nokia.de und nokia.com die einstllungen geholt gehen leider alle nicht !!
    habe mir auch schon die 6220 einstellungen geholt gehen auch leider nicht !!

danke

• Zitat

Original geschrieben von Xenobeck
    http://www.nokia.com
    Support
    Phone support
    usw.
    ist zwar in English, aber dort ist das 6230 aufgelistet, hab mir dort auch MMS und GPRS geholt.

Bekomme auch mit der dortigen Einstellung "keine Antwort"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!