McD. Wann bin ich berechtigt den 60s Box zu aktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Nein sind sie nicht und es gibt weiterhin alle Getränkegrößen. Bekommst dann halt einen Becher de rentsprechenden Größe.

Dann nimmt man doch die kleinste Becher-Grösse oder bringt den Becher vom letzten Mal mit... :D

Ist das nur bei Kaltgetränken mit "freerefill"?

Habe sowas bisher bei McD noch nicht erlebt.

• Ja ist nur bei Kaltgetränken so.

Da steht halt wie auf dem Bild oben eine Eiswürfelmaschine und eine Zapfanlage für Cola, Fanta, Sprite & Wasser.

Kommt sicherlich auch bald in anderen Gegenden, denn wie gesagt bis Ende des Jahres soll jedes McD umgebaut sein.

• m@rtin

Tja, der Job bei McD ist, besonders bei den Minijobs, im Vergleich ne echte Knochenaufgabe (auch wenn sich das Viele nicht vorstellen wollen), hab da auch mal gejobt..was soll ich sagen, die meisten Deutschen sind sich vielleicht dafür zu Schade!

Gruss

Dexter

• Zitat

Original geschrieben von hermannstermann
    Hm, also die grössten Probleme hatte ich bei GemüseMac (praktisch nie fertig)...

Danke für den Tip! Habe gerade meinen 0,5l Getränkegutschein erhalten. :cool: :D

• ich denke, oder bei mir war es zumindest so, das die bei "Nuggets" auch ihr problemchen haben...

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• war seit der Einführung der 60s Wette dreimal beim McD und hab jedes mal ne Coke umsonst bekommen.
    Find halt den Gemüsemac nicht schlecht, der wird auch wirklich jedes mal frisch zubereitet.
    Achja, musste zweimal gar nichts sagen, die haben nichtmal die Uhr gedrückt sondern gleich den Gutschein aufs Tablett gelegt ;-)

auf nen Subways bei uns freu ich mich aber trotzdem, soll ja echt besser sein als McD...

• Zitat

Original geschrieben von Vitrado
    auf nen Subways bei uns freu ich mich aber trotzdem, soll ja echt besser sein als McD...

Aufgrund der Öffnungszeiten (bei uns nur bis 21 Uhr) m.E. aber leider keine echte Alternative.

• Ich habe mir heute einen Gutschein verdient, indem ich ich den Doppelcheeseburger bestellt habe, der ist auch fast nie fertig! :D

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich habe mir heute einen Gutschein verdient, indem ich ich den Doppelcheeseburger bestellt habe, der ist auch fast nie fertig! :D

Kann eigentlich nicht sein! Der ist doch in der McD-Aktion zu 1,49 Euro, wie auch die Eistüte zu 0,49 Euro. Vermutlich zufällig gerade nicht da, aber der DoppelCheese wird auf Grund der Aktion (Extrawerbung+Spezialpreis) gut verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!