Kenne diese 60s Uhr vom McDrive in den USA... da läuft der Timer automatisch und hat man nicht innerhalb dieser Zeit seine korrekte (!) Bestellung, gibt es beim nächsten Besuch nen Big Mäc umsonst.
McD. Wann bin ich berechtigt den 60s Box zu aktivieren?
-
-
-
Also ich war schon längere Zeit nicht mehr beim Mäces, aber werde mir den Spass nicht entgehen lassen denke ich mal.
Aber wie wird das mit "Sonderbestellungen" geregelt, ich bestelle grundsätzlich meinen Royal TS oder Big Mac ohne Käse, da ich den einfach nicht mag auf Burgern...
Das dauert normal immer eine halbe ewigkeit bis ich den dann habe, oft werde ich auch aufgefordert das ich mich schon mal hinsetzten könnte und sie den Burger an den Tisch bringen...
Sind solche "Sonderbestellungen" jetzt von der Aktion ausgeschlossen - das wäre schade!!
PS: Ich habe schon einige TV-Werbungen von Mc Donalds dieser Aktion gesehen, aber irgendwie gibt esverschiedene, in denen auch unterschiedliche Zeiten angegeben werden, ein mal sind es 50 oder 60 odeer 70 Sekunden...
Kann das jemand bestätigen?!
-
Wir haben unbewußt diese 60s-Wette gewonnen und den Gutschein erhalten.
Die Bedienung hat mit Nennung des zu zahlenden Betrages auf den Buzzer gedrückt, ein Salat mußte jedoch frisch zubereitet werden. Sie hat zwar noch mit einem grinsenden Gesicht Ihren Kollegen angefeuert, es hat aber nichts gebracht. Der Buzzer hat gebrummt, wir haben sofort den Cola-Gutschein bekommen. Damit dürfte der Ablauf klar sein.Witzige Idee, das ganze.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Solche Sonderbestellungen sind logischerweise ausgeschlossen - genau genommen müssen die solche Sonderwünsche ja nichtmal anfertigen.
Es reicht eigentlich schon, wenn man, so wie ich, einfach Dinge bestellt (aber schon immer, auch schon vor der Aktion), von denen zumindest eines i.d.R. erst noch gemacht werden muss: Royal Käse (also nicht der TS) und/oder Fischmac.
Oder man schaut halt vorher, was nicht hinten rumliegt, und bestellt dann das...
-
-
Man sollte sich auch mal vor Augen halten, dass im Mutterland in so ziemlich jeder Fastfood- oder auch Restaurant Kette überhaupt nur einmal für ein Getränk bezahlt wird, danach kann man sich so viel und oft nachschütten, wie Einem beliebt! Erzähl das mal hier einem Laden...
Gruss
Dexter
-
Martin Reicher:
Wo kann man denn nachgucken, was die Zahlen bedeuten? -
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Man sollte sich auch mal vor Augen halten, dass im Mutterland in so ziemlich jeder Fastfood- oder auch Restaurant Kette überhaupt nur einmal für ein Getränk bezahlt wird, danach kann man sich so viel und oft nachschütten, wie Einem beliebt! Erzähl das mal hier einem Laden...Darum esse ich auch so gerne bei IKEA. Ist meistens sowieso leckerer als bei McDoof & Konsorten. (Bin da nur 1-2 Mal im Jahr)
Ich hab mir sagen lassen, dass es zumindest bei unserem McD mit den Sonderwünschen (ohne Gurken) funktioniert. Die betreffende Person hat ohne zu Murren eine Cola erhalten.
Aber ihr wisst doch alle, was passiert, wenn man einen Burger mit Extrawunsch bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Martin Reicher:
Wo kann man denn nachgucken, was die Zahlen bedeuten?schwarze Zahlen: zahl mit 5min multiplizieren und auf die Uhr schauen...
z.B. schwarze 10: 10x5min=50min, es ist 13:46 also ist der Burger noch gut, wenn man ihn dir um 13:51 verkauft ist er abgelaufenbei roten Zahlen müssen nochmal 2,5min addiert werden, eine rote 10 hieße also: haltbar bis 13:53
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Man sollte sich auch mal vor Augen halten, dass im Mutterland in so ziemlich jeder Fastfood- oder auch Restaurant Kette überhaupt nur einmal für ein Getränk bezahlt wird, danach kann man sich so viel und oft nachschütten, wie Einem beliebt! Erzähl das mal hier einem Laden...Stimmt!
Aber das hält die Amis trotzdem nicht davon ab, sich an der Kasse den größten Getränkebecher zu kaufen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!