McD. Wann bin ich berechtigt den 60s Box zu aktivieren?

• Zitat

Ich habe mir heute einen Gutschein verdient, indem ich ich den Doppelcheeseburger bestellt habe, der ist auch fast nie fertig!

:eek: Is ja echt interessant, was man bei McDoof noch so alles bestellen kann

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Zitat

Original geschrieben von Destiny
    :eek: Is ja echt interessant, was man bei McDoof noch so alles bestellen kann

Ist ja auch ne Aktion!

• Zitat

Original geschrieben von Dexter Tja, der Job bei McD ist, besonders bei den Minijobs, im Vergleich ne echte Knochenaufgabe (auch wenn sich das Viele nicht vorstellen wollen), hab da auch mal gejobt..

- Der Job ist hart! War auch für nen halbes Jahr im lokalen McD als 400 EUR-Kraft und da hat man immer genug zu tun..

PS: An diejenigen die immer Subways hier im Thread schreiben - es heißt Subway und ja, die Öffnungszeiten da sind meiner Meinung nach fast schade, dass Subway grundsätzlich um 22h schließt..

• ich muss auchunbedingt mal zu mc donalds und mir den 60 sek kick geben ;)

Eigentlich ist das ganze essen da aber so dermaßen überteuert das man bei jeden Burger die Pommes und ne Cola dabei sein könnte.

Wenn man mal überlegt das ein teurer Döner bei uns 3.30 kostet und der ist riesig, mit viel Fleisch und Frischen ordentlichen Salat, nicht so Matschsalat.

Oder Jägerschnitzel mit Pommes und Salat 4,99 bis 6,70 EUR an Pommesbuden in denen man auch Ordentlich sitzen kann.

Wenn ich da an die Sachen bei Mc Doof denke ist das doch nix halbes und nix ganzes.

:)

mfg Fresh

• So... :D

habe mir heute auch ne Cola geholt ;)

Habe Cheesburger Maximenü, n Salat und ne Juniortüte gekauft
    und sie habens zu zweit nicht geschafft obwohl sie hektisch hin und hergerannt sind! ;)

ciao, len

• Ich möchte euch mein gestriges Erlebnis mit der lustigen 60 Sekunden Box nicht vorenthalten:
    Ich war um 23.45 in dem mir nächst gelegenen Mc Donalds (dass dieser um 00.00 Uhr zu macht, wusste ich nicht)
    Ich gehe also rein und bestelle ein große Portion Pommes. Antwort des Verkäufers: Pommes sind aus. (Wusste nicht, dass Pommes in einem McDonalds aus gehen können)
    Als er das sagte, rutschte meine Faust wie zufällig auf die 60 Sekunden Box. Und siehe da: Nach 60 Sekunden warten waren meine Pommes nicht da :D Also einen Gutschein.
    Naja, einen Gutschein mehr in der Tasche versuche ich es mit einer neuen Bestellung:
    "Na gut, dann nehme ich ein McFlurry KitKat"
    Antwort:
    "Ich habe gerade die Maschine geputzt und nun lohnt es sich nicht mehr, diese anzuschmeissen"
    Ratet, wo meine Faust wie zufällig wieder drauf lag. Genau: Auf der 60 Sekunden Box :D
    Oh Wunder, nach 60 Sekunden hatte ich meinen McFlurry nicht, dafür aber einen Gutschein mehr.
    Nun wurde mir das Spiel zu langweilig und ich habe mich mit dem letzten Essen, das es noch gab (einem McRip) zufrieden gegeben :)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Deine Pinten sind aber ganz schön günstig. Jägerschnitzel mit Pommes kriegste hier nirgends unter 7-8 Euro....Döner (hier meinst Gyros) liegt auch bei minimum 4 Euro..

• Genau so muss man es machen, um einen Getränke Gutschein zu bekommen.

Immer das bestellen, was gerade nicht in der Warmhaltetheke vorrätig ist.

:D

Bei den McD die ich kenne, wird meist bereits nach erreichten 30 sekunden ein Gutschein ausgegeben, wenn der Mitarbeiter erkennt, dass es wohl länger dauert mit dem Royal TS.... ! :D :top: :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Immer das bestellen, was gerade nicht in der Warmhaltetheke vorrätig ist.

So funktioniert es zwar mit dem Getränkegutschein - aber ich bestelle immer das, was ich essen will ;) Da verzichte ich lieber auf den Gutschein.

BTW: die Filialen, in denen ich in letzter Zeit gewesen bin, bieten gar nicht die Möglichkeit, den Countdown selbst auszulösen. Sie befinden sich in einer Box aus Plexiglas, die nur auf der Seite der Mitarbeiter geöffnet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!