McD. Wann bin ich berechtigt den 60s Box zu aktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    "Free refill" passt mit der Mentalität des Durchschnittsdeutschen halt einfach nicht zusammen, da ist der Verlust zu groß bei.

Ach gerade bei den Gertränken machen die FastFood Ketten doch den geringsten Verlust. Das rechnet sich trotzdem noch für die Konzerne selbst wenn es da einige geben sollte die sich etwas mehr genehmigen. Der Großteil füllt eh nicht mehr nach (so konnte ich es jedenfalls in meinem örtlichen KFC beobachten)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Es waren noch 10 Sekunden übrig als ich meine Cola, meine Pommes, meine BBQ-Sauce und eine von diesen kleinen Metallschildchen mit einer Nummer drauf bekommen habe. Uhr gestoppt. "Und meine Cola?" Sie haben doch alles. Ihren Burger bringen wir ihnen. :eek:

Hallo Martin,

die Bedienung hat sich nicht richtig verhalten, eigentlich hättest Du die große Cola bekommen.

Schöne Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ganz genau, und bei Bürger-King (so nennt meine Oma das :D ) stehen die Zahlen auf dem Papier in das der Burger eingewickelt ist. Dort hatte ich übrigens noch nie lange Diskussionen nötig um sofort ein frisches Produkt zu bekommen. Meistens legen sie mir schon gleich ein ganz frisch gemachtes auf das Tablett :top:

Also der Nasengoldanteil auf dem "frischen" extra für dich zubereiteten Burger wäre mir ein zu großes Risiko. Eher würde ich garnicht mehr in dem Laden essen gehen wenn ich solche Erfahrungen mit abgelaufen Burgern mache.

• dann darfst du wohl in sämtlichen Mosher Restaurants (14 Stück) nichts essen...

zumindest in den Regensburg Arcaden kann man aber auch in die Küche sehen ;)

das härteste war echt mal ein 65min abgelaufener...

Das ist immer am Arnulfsplatz, dort ist der Publikumsverkehr immer sehr stoßweise, vormittags geht kaum was. Etwa 5min vor der großen Schülerwelle hatte ich mir einen BigMac auserkoren und dachte mir noch, wegen 5min abgelaufen (12 stand da, ich war um 5min nach dort) will ich jetzt keinen Stress machen. Als ich den Burger aus der Packung holte war das Brötchen schon richtig hart, innen alles relativ kalt. Für mich war das dann ganz klar: der lag da seit >65min drin! Weil bei 5min über der Zeit schmeckt das Zeug schon noch ganz gut. Das gab dann aber schon einen neuen, auch wenn das Personal ziemlich unfreundlich war. Denn der Schüleransturm war schon da, dann kommt eine von den Am-Platz Service-MA (nicht fertige Produkte bringen), ich spreche sie an und sie motzt mir erstmal her, dafür ist der Schichtleiter zuständig und nicht sie! :o

Ganz toll war auch mal die Antwort auf eine E-Mail Beschwerde "Sie können sicher sein, dass wir Ihnen keine Produkte anbieten, deren Haltbarkeit überschritten ist". Schon lustig, wenn man sich genau darüber beschwert hat.

Bei den Preisen kann man wohl schon auf frische Ware bestehen...

aber so macht der BK eben mehr Umsatz mit mir und Franky Mosher geht leer aus :D

Viele Grüße
    Martin

• Und was passiert mit den mitarbeitern bei denen die 60 sekunden zu oft überschritten waren? werden die gefeuert?

diese ganze aktion ist lächerlich, bin ich froh das es das in at nicht gibt.

!ND - E71

• !ND

Ich glaube kaum, dass das protokoliert wird, wer da was wie oft nicht geschafft hat. Und MCs ist ja nicht dumm, wie man sieht klappt es ja fast immer unter 60sec, und das auch ohne sich besonders abzuhetzen!

Gruss

Dexter

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    dann darfst du wohl in sämtlichen Mosher Restaurants (14 Stück) nichts essen...

zumindest in den Regensburg Arcaden kann man aber auch in die Küche sehen ;)

das härteste war echt mal ein 65min abgelaufener...

Ich glaub das ich die 65 min überbieten kann, in Regen und Cham gibts besonders nach 24 Uhr oft ziehmlich ausgetrocknete Teile.

Bis jetzt wollte ich mich noch nicht beschweren, aber fällig wärs eigentlich gewesen.

In den beiden Schandorfer Restaurants (Höflarn und Lindenviertel) ist mir das noch nicht untergekommen. Seitdem geh ich dann in diese Restaurants, wenn ich zu McDonalds will.

• haben die Mc Drive Schalter eigentlich auch einen Buzzer? Da dauerts nämlich prinzipiell Ewigkeiten hier bei uns.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was wiederum der Grund ist, warum die das dort überhaupt anbieten. Der typische Deutsche kauft sich in den wenigen McD's, die ebenfalls ein free refill anbieten, natürlich den kleinsten Becher, und auch nur einen für die ganze Family...

"Free refill" passt mit der Mentalität des Durchschnittsdeutschen halt einfach nicht zusammen, da ist der Verlust zu groß bei.

Bist Du dann noch Schwabe, verkaufst Du den Becher am Ende noch gewinnbringend. :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    haben die Mc Drive Schalter eigentlich auch einen Buzzer? Da dauerts nämlich prinzipiell Ewigkeiten hier bei uns.

wie ich schon in meinem ersten Posting erwähnt habe gilt diese Aktion nur IM Restaurant

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!