McD. Wann bin ich berechtigt den 60s Box zu aktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Quasi schwarz mal zehn + Uhrzeit-Stunde + ggf. 2 1/2 Min. bei roter Ziffer.

Richtig?

ganz genau, und bei Bürger-King (so nennt meine Oma das :D ) stehen die Zahlen auf dem Papier in das der Burger eingewickelt ist. Dort hatte ich übrigens noch nie lange Diskussionen nötig um sofort ein frisches Produkt zu bekommen. Meistens legen sie mir schon gleich ein ganz frisch gemachtes auf das Tablett :top:

Viele Grüße
    Martin

• Milhouse:

Da spricht natürlich nix gegen, aber da das beschriebene Verhalten halt trotzdem an der Tagesordnung ist, müssen Einzeltrinker wie Du und ich halt leider auf ein free refill verzichten.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Beim ersten Versuch hats bei mir direkt geklappt. Verzögerungsessen waren die 9er Nuggets :D. Hab da auch prophylaktisch direkt kein Getränk bestellt.
    Beim zweiten leider nicht. Wobei ich eigentlich gar net damit gerechnet hätte, dass die n Fishmac noch machen müssen. Aber exakt eine Sekunde vor Ende habe ich die Bestellung erhalten. Wie im Fernsehen ;)

Gruss Dacoco

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ganz genau, und bei Bürger-King (so nennt meine Oma das :D ) stehen die Zahlen auf dem Papier in das der Burger eingewickelt ist. Dort hatte ich übrigens noch nie lange Diskussionen nötig um sofort ein frisches Produkt zu bekommen. Meistens legen sie mir schon gleich ein ganz frisch gemachtes auf das Tablett :top:

Das ist auch genau der Grund, warum ich lieber zu BK gehe, als zu McD: Die machen alles frisch!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ich finde die Aktion klasse. Bisher zweimal bei McD gewesen und jedes mal die Gratis Coke erhalten. (Bei einem Royal TS ohne Tomate kein Wunder :D ) Beim zweiten mal allerdings nur nach meinem Hinweis dass ich in einem anderen McD auch bei der Sonderbestellung das Freigetränk erhalten habe.
    Mit Charme geht alles. ;)

Wenn ihr Free-Refill haben wollt geht nach Subways. Schmeckt mir auch besser als McD und BK.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Es werden ja eh momentan alle deutschen McDonalds auf eines der 3 neuen Designs umgebaut. Laut damaliger Pressemitteilung sollte es so sein das spätestens in einem umgebauten Restaurant dann auch Free-Refill eingeführt wird. Ist bei uns in der Region zumindest in allen 4 McD so - und vorher hatten die kein Free-Refill.

• ich finde die Auktion auch sehr gut. Aber eine Cola ist zu wenig- die sollten lieber 90 sekunden machen und wenn das Essen dann nicht da ist; dann das komplette Essen um sonst. :D

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ich war im McD in Kaiserslautern und habe mir ein GemüseMac Menü bestellt. Also die Bestellung aufgegeben und die Frau an der Kasse drückt den Taster, die Uhr läuft.

Es waren noch 10 Sekunden übrig als ich meine Cola, meine Pommes, meine BBQ-Sauce und eine von diesen kleinen Metallschildchen mit einer Nummer drauf bekommen habe. Uhr gestoppt. "Und meine Cola?" Sie haben doch alles. Ihren Burger bringen wir ihnen. :eek:

Kann mir das mal einer erklären? :confused:

m@rtin

• Ich wa seit dieser Aktion noch nicht dort, aber ich glaub selbst würde ich diese alberne Stoppuhr wohl kaum drücken, das käme mir dann doch zu albern und affig vor. Müsste mir dann vorstellen wenn mir jemand im Job ne Stoppuhr hinstellen würde ... das ist doch etwas Menschenunwürdig, sind ja auch nur Menschen und keine Roboter.

Ansonsten finde ich das bei Burger King die Mitarbeiter eher noch Menschen sind McDonalds, die machen sogar SmallTalk wenn nicht viel los ist, oder wenn sie mal in einer anderen Filiale sind und man dort vorbeikommt.

Und von der Aktion denke ich das die Kosten durch die Freigetränke durch Zusatzbestellungen a la Fishmäc, Hamburger, Cheeseburger oder falls jemand schlau ist und das noch dazubestellt was nicht schon im Regal liegt, mehrfach hereingeholt werden. Leute, lasst euch von den Marketingmenschen nicht verarschen.

• @ Martin: verarscht worden!

Ich hätte der McD Fachkraft meine Meinung gesagt ohne direkt ein Fass aufzumachen.

Die Abspeisung ist doch mehr als lächerlich.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!