Tracker 4 ist draussen!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Die untere Programme-Liste kannst du nicht fülen!
    Imho ist die dazu da um ein Windows XP Feeling zu bekommen, was es auch schafft!
    Die Shortcuts legst du wie du siehst über diesen Longhorn Icon, dann hasst du das bekannte normale Startmenu, um auch deine Shortcuts wie gewohnt zu legen!
    MFG mayday7


    Stimmt, aber was meinst du mit unterer Programmleiste. Die beiden Programmleisten kann man schon füllen, aber im Startmenü kann man nichts ändern.


    roph

  • Was ich jetzt seltsam finde ist das bei mir alles einwandfrei lief ...


    Auch die Todayansicht und die Monatsansicht lief alles wunderbar ... also dacht ich mir kann das nicht stimmen was einige hier meinen von wegen das schmiert ab, also habe ich es nochmal getestet und nun gehts nicht mehr :-/ *g*


    Weiss mein Tracker nun das er nicht zu funktionieren hat oder was :confused: *g*


    Naja egal.


    Muss sagen bin trotz des Bugs (der hoffentlich bald behoben wird) sehr mit der neuen Version zufrieden. Jeder der die 3.2er oder älter draufhat sollte unbedingt updaten ... es lohnt sich ;-) ... und nen neuen reg-key muss man auch nicht kaufen :D


    Symbianware :top:

  • Und noch immer kann ich keine Skins auf und mit einem P800/900 selber machen! Und noch immer benötige ich dafür einen Windoof-PC mit Windoof-App (Skin-Editor)! Wann wird dieses Tool mal wirklich autonom, vom Download des SIS-Files mal abgesehen? Wann gibt es den Skin-Editor für UIQ? So toll die Möglichkeiten mit Skins sind, die 2er-Versionen waren da nicht so abhängig von Windoof+PC!


    Nur mal so als Gegengewicht zu all den Lobeshymnen hier ;)


    LJ

    Joe

  • Tracker 4


    Na da ist er ja ENDLICH! Habe ja schon von den Betatestern einiges auf dem Symbian Forum gelesen und mir scheint, dass einige Bugs nicht beseitigt wurden...


    Was mir z.B. brutal stinkt, ist das wenn ich mein P800 ohne Flip betreibe und die cool gedachte Sperre im Tracker nutze das Displaylicht bei Berührung angeht.
    Soll heißen: Leer in 24h. Schade. :mad:


    Weiter stört mich, das ich die Anrufe ohne Flip erschwert beenden kann (kleines Symbol unten).


    Und drittens finde ich es schade, dass ich auf die einzelnen "Hauptoberflächen" keine Shortcuts wie bishr setzen kann.
    ------------------------
    Schluss mit der Meckerei, ansonsten ist er ein etwas anderes Konzept als bisher und ich finde ihn sehr gelungen. Egal ob Datum/Mailverwaltung/Anpassungsmöglichkeiten der Menues. Leicht zu handeln und sinnvoll im Aufbau.


    Hoffentlich gibts bald eine ähnlich gute Skinsammlung auf Symbian.com oder anderen Seiten zum Vierer wie schon zum Dreier...
    Über Tipps wäre ich dankbar.


    Schöne Grüße vom See,


    Emailio

  • Tracker update auf 4.02 seit 26.05.2004 mit ein paar bugfixes! http://www.symbianware.com

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Prima. Wollte gerade testen, ob der Bug im Kalender, der zum Absturz führt, behoben wurde. Nun hab ich Tracker wieder installiert und da begrüßt es mich lediglich mit Trial period is over. Hmm.


    Was tun, sprach Zeus ...


    Bitte keine Infos von wegen "kaufen!". Das mach ich bestimmt, wenn ich weiß ob's nun richtig funzt oder nicht.


    Gruß
    Simon

  • Tracker 4.02 -> Akkustandby weniger als 24h??


    Zuerst TBuktu: Danke! Klappt leider nicht!


    Habe für den Jog Dial alle Aktivitäten auf "Don't handle" gestellt. Wenn der Screensaver kommt und ich berühre das Display: Licht an...


    Ich weiß auch nicht, wo ich das P900-Screensaver/Lock finden kann (Nutze 800er!)


    "Beim Tracker alle JogDial Funktionen auf >don´t handle<
    Ein Timeout wird jetzt auch nicht mehr ausgeführt (schlauschlau)
    Jetzt kann der P900-Screensaver/Lock wieder benutzt werden."


    Bei meiner 4.02 Version geht mein Autolock im Tracker übrigens in den Settings gar nicht mehr automatisch zu aktivieren :confused:
    ----------------------------


    Dann noch folgendes, von dessen Thematik ich dachte schon mal gelesen zu haben:


    Ich habe mir die Version 4.02 des Trackers installiert (Telefonspeicher).
    Darauf läuft ein Skin von pdanet.ch (vielen Dank übrigens für die Sammlung!!).
    Nun stelle ich einen massiven Akkuabbau fest. Ich betreibe meinen P800 ohne Klappe (aber natürlich nicht mit Autolockfunktion des Trackers, s.o. :D ).
    Nach 18h Akku leer (keine Spielereien, übertriebene Telefongespräche).


    HILFE!!!


    Emailio

  • Tracker 4 in deutscher Version


    Leider ist mein P800 abgeraucht... kann keine Verbindung mehr aufbauen...


    Trotzdem:
    Der Tracker in der Version 4.03 ist in deutscher Version erhältlich!


    SG,


    Emailio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!