Ich habs aber auch erst eben gefunden, muss ich zugeben. Aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit Tracker 4 :top:
Tracker 4 ist draussen!
-
-
-
Wenn ich auf Todayansicht gehe und dann unter view auf Monatsansicht umstelle, dann stürzt Tracker ab!
Habt ihr das auch, ansonsten werde ich das mal deinstallieren und wieder neu installieren!
Hatte ja bei der Installation auch Probleme gehabt, obwohl Tracker 3.2 deinstalliert war, war Tracker 3.2 immer noch aufgelistet unter Programme!
Einmal ist es nicht abgestürzt, aber danach wieder!
MFG mayday7
P.S. Ich freue mich auf die (hoffentlich kommende)deutsche Version! -
Tja, jeder, der Handyday wegen des besseren Kalendermanagements drauf hatte, braucht das jetzt nicht mehr
Die Standard-Oberfläche ist ätzend, hätte gerne die alte von der 3.2.
aber jetzt werde ich erstmal die von roph testenNett ist auch, dass alte Kunden keine neue Reg kaufen müssen...
An die, die sich wundern, dass keine Löschoption für Shortcuts im Menü zu finden ist... wenn man die Icons greift, dann erscheint ein Papierkorb auf dem Desk (die Icons dürfen natürlich nicht gelocked sein)
Den extra Filemanager & Taskmanager lasse ich trotzdem separat drauf.
Gruss
Tim -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenn ich auf Todayansicht gehe und dann unter view auf Monatsansicht umstelle, dann stürzt Tracker ab!Kann ich bestätigen :(, wird aber sicherlich bald behoben. Werden bei Euch eigentlich die SMS angezeigt? Bei mir steht unter SMS 0/355 und bei MMS 0/0 Obwohl 3 Stück drauf sind ?!
ZitatNett ist auch, dass alte Kunden keine neue Reg kaufen müssen...
Tja Symbianware ist halt kein Abzockerverein. Und dabei finde ich noch das sie die Besten Programme machen, jetzt egal ob für den Commi, Series 60 oder für UIQ.
Der Support ist auch nicht zu verachten. Ich hatte immer innerhalb von ein paar Minunten!! eine Antwort auf meine Fragen.ZitatAn die, die sich wundern, dass keine Löschoption für Shortcuts im Menü zu finden ist... wenn man die Icons greift, dann erscheint ein Papierkorb auf dem Desk (die Icons dürfen natürlich nicht gelocked sein)
Na das ist doch schein seit der v. 3 so.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Kann ich bestätigen :(, wird aber sicherlich bald behoben. Werden bei Euch eigentlich die SMS angezeigt? Bei mir steht unter SMS 0/355 und bei MMS 0/0 Obwohl 3 Stück drauf sind ?!
Klar geht das
Geh auf sms unten, dann klick drauf und du bist im "SMSmenu" sozusagen! Dann gehst du auf Filter und klickst auf SMS, statt show all!
EDIT: GEIL ist "mark as unread! also als neue sms markiert, wenn man eine SMS zuhause in ruhe nochmal lesen will! Da habe ich lieber, diese Einblendung des Briefzeichens! :top: :top: :top:
MFG mayday -
Nein ich meine wenn man auf Todayview geht und dann steht doch unten 0/55 SMS...und...0/0MMS ichhabe aber 3 MMS im Speicher drin, sie werden bei mir aber nicht in Tracker angezeigt. Auch nicht wenn ich den Filter auf die MMS setze.
-
Ist bei mir auch so, ist scheinbar noch ein Bug. Also abwarten, Symbianware ist ja immer ganz gut mit Updates.
Auch daß es beim schnellen Wechsel auf die Monatsansicht abstürzt ist bei mir so. Aber beruhigt mich, daß es anderen auch so geht, es also ein Bug ist und noch behoben wird.Gruß
-
Bei mir stürzt es nicht ab. Ist Euer Speicher zu knapp?
Der Papierkorb war doch bei der 3er permanent sichtbar, oder nicht.?.mein Alzheimer...
Das Entriegeln hätte bei der Internet-Taste bleiben sollen.
Gruss
Tim -
-
Die untere Programme-Liste kannst du nicht fülen!
Imho ist die dazu da um ein Windows XP Feeling zu bekommen, was es auch schafft!
Die Shortcuts legst du wie du siehst über diesen Longhorn Icon, dann hasst du das bekannte normale Startmenu, um auch deine Shortcuts wie gewohnt zu legen!
MFG mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!