Wollte nur kurz Bescheid geben, daß Tracker jetzt in der Version 4 draussen ist, mit deutlich besserem Interface und erweiterten Funktionen!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte nur kurz Bescheid geben, daß Tracker jetzt in der Version 4 draussen ist, mit deutlich besserem Interface und erweiterten Funktionen!
Gruß
Danke, habe ich schon mitbekommen und schon auf meinem P800 drauf, ist wirklich cool!
Und alle meine Shortcuts von 3.2 sind auch noch drauf :top:
Leider nur in Englisch gerade, aber deutsch folgt bestimmt bald!
EDIT: Wollte noch hinzufügen, dass Uptime ab jetzt überflüssig ist, tracker kann nun auch die Flipclose und Flipopen geräusche machen :top:
MFG mayday7
ZitatNow the skin system supports POPUP WINDOWS. It will give almost
endless possibilities to skin makers to create absolutely unique and more
powerfull skins or emulate wellknown enviroments. Skin maker can set up
any behaviour of popup windows, e.g. to behave like a menu, sticky windows,
indicators, etc. An example of how to creating popup window can be found in
default skin sources.
Damit ist wohl gemeint, dass man die Skins besser customizen kann mit Popup Windows, um Kontextmenüs usw. zu realisieren.
Wie das in der Praxis genau aussieht kann ich auch noch net sagen, da ich Release 4 noch nicht installiert habe.
Mickey09
ahso danke :D. Ich dachte es wäre schon in dem Standardskin mit dabei und ich hab mich totgesucht.
wie geht denn das!?
Sieht ihr dieses Bild!
Das ist nicht die Trackeroberfläche! Man kann irgendwie auch scheinbar unter "System" den Kontextmenu von Tracker benutzen, wie geht das :confused: *willauchmachen*
MFG mayday7
EDIT: Danke roph(war etwas müde heute morgen), jetzt kann ich mein Spieltrieb voll entfalten und ausleben
Re: wie geht denn das!?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Sieht ihr dieses Bild!
Das ist nicht die Trackeroberfläche! Man kann irgendwie auch scheinbar unter "System" den Kontextmenu von Tracker benutzen, wie geht das :confused: *willauchmachen*
MFG mayday7
Du kannst das Menü einer Taste zuweisen. z.B wenn du den JogDial runtedrückst.
roph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!