Tracker 4 ist draussen!

• Wollte nur kurz Bescheid geben, daß Tracker jetzt in der Version 4 draussen ist, mit deutlich besserem Interface und erweiterten Funktionen!

Gruß

• Danke, habe ich schon mitbekommen und schon auf meinem P800 drauf, ist wirklich cool!
    Und alle meine Shortcuts von 3.2 sind auch noch drauf :top:
    Leider nur in Englisch gerade, aber deutsch folgt bestimmt bald!
    EDIT: Wollte noch hinzufügen, dass Uptime ab jetzt überflüssig ist, tracker kann nun auch die Flipclose und Flipopen geräusche machen :top:
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Weitere Veränderungen:

PopUp Support (mit eigenen Skins machbar)

Alle Hardware Keys frei belegbar

Changelog

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mickey09: Was genau ist der PopUp Support? Was Poppt da auf? Ich werde nicht ganz schlau aus dem Changelog :D

Nochwas: Welche Sounds benutzt Ihr für den Klappen Sound? Irgendwie sind meine Sounds alle zulange und nerfen ziemlich schnell

• Zitat

Now the skin system supports POPUP WINDOWS. It will give almost
    endless possibilities to skin makers to create absolutely unique and more
    powerfull skins or emulate wellknown enviroments. Skin maker can set up
    any behaviour of popup windows, e.g. to behave like a menu, sticky windows,
    indicators, etc. An example of how to creating popup window can be found in
    default skin sources.

Damit ist wohl gemeint, dass man die Skins besser customizen kann mit Popup Windows, um Kontextmenüs usw. zu realisieren.

Wie das in der Praxis genau aussieht kann ich auch noch net sagen, da ich Release 4 noch nicht installiert habe.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ahso danke :D. Ich dachte es wäre schon in dem Standardskin mit dabei und ich hab mich totgesucht.

• wie geht denn das!?

Sieht ihr dieses Bild!
    Das ist nicht die Trackeroberfläche! Man kann irgendwie auch scheinbar unter "System" den Kontextmenu von Tracker benutzen, wie geht das :confused: *willauchmachen*

MFG mayday7
    EDIT: Danke roph(war etwas müde heute morgen), jetzt kann ich mein Spieltrieb voll entfalten und ausleben :D

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: wie geht denn das!?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Sieht ihr dieses Bild!
    Das ist nicht die Trackeroberfläche! Man kann irgendwie auch scheinbar unter "System" den Kontextmenu von Tracker benutzen, wie geht das :confused: *willauchmachen*
    MFG mayday7

Du kannst das Menü einer Taste zuweisen. z.B wenn du den JogDial runtedrückst.

roph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!