Kann man denen bei einer Reparatur trauen?

  • Kommt auf das NSC an. Meist nicht. Wenn Du allerdings im ClubNokia bist, hast Du gute Chancen eins zu bekommen. Sind meist jedoch alte Geräte.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • NSC? Berlin?


    Wieso hat noch keiner auf unseren Haustechniker ;) hingewiesen?



    Rattentod: Hab mir sagen lassen, dass es auch schon mal ein 5110 sein kann. :eek: :D

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • doppelt (edit und Zitat verwechselt :gpaul: )

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rattentod
    Also vermutlich zurückgegebene Vertragshandys, gell? So 2 Jahre alt...


    Nein, dass nicht. Meist ältere Geräte der 51er oder 6er Baureihe. Ehemalige Neugeräte.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Ich finde es auf gut deutsch schei****** mein 6600 war gerade 6 Tage alt und es muss schon repariert werden und wurde nicht ausgetauscht.
    Jetzt sitzt man hier ohne Handy und weiss nicht darüber bescheid was die daran fingern.
    Ich habe allgemein kein so grosses Vertrauen darin, wenn an den Teilen rumhandiert wird.
    Weiss Gott was ich letztentlich an Display eingebaut bekomme.
    Vielleicht haben die auch zufällig eins darumfliegen von einem anderen 6600 das evtl. einen anderen fehler hatte.
    Ich habe voll die frust :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!