AvantGo Thread (SX1)

• Hallo,

ich habe mein AvantGo Konto (für mich) perfekt eingerichtet. nun soll aber die Sync per Handy stattfinden. Ich möchte wissen ob mir dabei Kosten entstehen. Den das wird einem Ja nicht klar, find ich. Man hat per AvantGo auf dem Sx1 die Möglichkeit den Download zu starten, alternativ kann man auf

http://www.avantgo.com/nokia/ gehen und dort die Code Nr. eingeben die einem das Prog. auf dem Sx1 nennt. Anschließend wird gefragt ob Syncronisiert werden soll. Schön und gut, aber was heisst das sendet Avantgo die Daten an mein Sx1 ohne das mri dabei kosten entstehen oder musst ich die Datenmenge zahlen (meine natürlich an den Betreiber TM zahlen)

Vielen lieben Dank

MFG

robi

PS: Falls es noch einen andere Möglichkeit gibt wobei mir KEINE Kosten entstehen wäre ich erfreut über diese Info... :)

• wenn du das ganze über Infrarot, Kabel oder Bluetooth machst entstehen natürlich keine Kosten... über GPRS natürlich schon! Ganz einfach!

• ?

Hi,

danke dir...

Aber wie kann ich das per Bluetooth oder Infrarot übertragen ich finde auf der Site keine Möglichkeit die Datenauf meiner Festplatte zu speichern.

MFG&THX

robi

• Du hast da vielleicht das System nicht verstanden:

Die News werden nicht als Dateien einfach auf Handy geschickt.
    Sonder du musst das Handy am Kabel anschließen und dann im Handy einfach auf Sync. drücken. Schon gehts kostenfrei ins Vergnügen.

xcommunica

• Nun Update und er will sich mit GPRS einwählen

Hi,

ich habe die channels auf mein SX1 drauf bekommen. nun hab ich das problem das ich nicht updaten kann. Jedesmal wennich auf sync gehe fragt er welche Channels und will sich dann per GPRS einwählen. ist das den dann nur noch so möglich oder geht es weiterhin per Kabel und wenn dann wie???

MFG

robi

• wenn du eine Verbindung (sei es Infrarot, Bluetoth oder Kabel) zu deinem Computer hast und dieser mit dem Internet verbunden ist und die Firewall es zuläßt, dann sollte es kein Problem darstellen über den Comp zu syncen!! Nur wenn das Handy nicht mit dem PC verbunden ist wählt es sich ins GPRS ein und Versucht so zu syncen...

• Re: www...

:rolleyes:

Du brauchst keine Web-Adresse zum Syncen!!!!!! Das macht das SX1 von alleine!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!