Seltsame Fehlersymptome: nforce 2 Ultra i. V. m. DDR400 - was tun?

• Theoretisch sollte es so auch funktionieren, ich nehme aber immernoch den Driver Cleaner 2.6 zur Hilfe. Über das Programm gibt es geteilte Meinungen, ich hatte aber bisher keine Probleme...

Wieviel A liefert denn Dein Netzteil denn auf den einzelnen Leitungen?
    Ich hab hier ein ähnliches System mit nem 350W (Fortron) das auf der +3,3-28.0A liefert, auf der +5V-30A und auf der +12V-16A.
    Die ersten beiden genannten Leitungen sind dabei die wichtigsten.

Mit dem RAM drück ich Dir auf jeden Fall die Daumen... Da kann man ja fast nur noch "hoffen" das dieser auch die Ursache ist... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Wieviel A liefert denn Dein Netzteil denn auf den einzelnen Leitungen?
    Ich hab hier ein ähnliches System mit nem 350W (Fortron) das auf der +3,3-28.0A liefert, auf der +5V-30A und auf der +12V-16A.
    Die ersten beiden genannten Leitungen sind dabei die wichtigsten.

Exakt dieselben Werte liefert mein Syntax - 420W - Netzteil auch. :)

Ich hoffe echt, dass das Problem demnächst in den Griff zu bekommen ist, aber letztlich ist man gegen solche versteckten Inkompatibilitäten oder möglichen Defekte einfach nur eines: machtlos!

Wobei die Möglichkeiten jetzt ja eingekreist sind: Netzteil ist neu, der Prozessor ist von der Temperatur her im absolut unkritischen Bereich (43°C) und alles wurde korrekt assembliert.

Somit bleiben nur Board und RAM als Fehlerquellen. Eigentlich :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!