Suche Siemens Handy aber welches is das Richtige ?

• Es geht mit der Tastatur vom SX1. Es wird sogar ein Trainingsprogramm mitgeliefert! Ich finde es aber auch zu groß, ist mehr PDA/Smartphone als kleines Handy.

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Da könnte ich Dir das S 65 empfehlen, dass in den nächsten Wochen auf den Markt kommen soll.

S65 kommt erst im Bereich August / September auf dem Markt.

In den nächsten Wochen kommt das CX und M65, so bleibt also im Augenblick nur das S55 und SX1

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Von dem SX 1 halte ich nicht so viel, es ist zu gross, zu dick und zu schwer.
    Und: versuche mal mit dem Gerät eine SMS zu schreiben!?

Ich habe das SX1, und das sms schreiben klappt nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ganz gut. Ich finde es recht handlich, paßt in die Hosentasche, für mich ein guter kompromiß. Was nützt mir ein bedeutend kleineres, leichteres Handy, wenn es die geforderte-gebrauchte Austattung nicht hat?

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Ich finde es recht handlich, paßt in die Hosentasche, für mich ein guter kompromiß. Was nützt mir ein bedeutend kleineres, leichteres Handy, wenn es die geforderte-gebrauchte Austattung nicht hat?

Naja, die Anforderungen von BlueBird werden mit dem kleinen S55 erfüllt. Soll jetzt aber nicht gegen Deine Anforderungen sein!

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Naja, die Anforderungen von BlueBird werden mit dem kleinen S55 erfüllt. Soll jetzt aber nicht gegen Deine Anforderungen sein!

Da er auch gerne "Grafiken" haben möchte, düfte das S55 keine gute Wahl sein.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Da er auch gerne "Grafiken" haben möchte, düfte das S55 keine gute Wahl sein.

Also für Bilder der Anrufer, bunte Hintergründe und Start/End-Animationen reicht das S55 schon aus, auch MMS sind damit ansehbar.

Ist aber auch eine Preisefrage. Habe grade keine bewiesenen zur Hand, aber ich meine das S55 gibt für 150,- das SX1 kostet aber noch 400,- ohne Vertrag.

Grüße, Jens

• Vertrag schliess Ich eh ab. Werde aber wohl warten bis das SX1 bissel billiger wird dann kauf ich glaub ich des. Hat da jemand paar Pics davon.

• ich habe den direkten vergleich vom s55 zum sx1, ich finde das s55 immer noch gut, klar das sx1 ist die eierlegende wollmilchsau, aber siemens hat mal wieder geschlampt , zb keine automatische tastatursperre (geht aber mit dem trick das tele komplett zu sperren, bzw mit fremdsoftware)dafür finde ich das ganze datenmagament beim sx1 besser(es sucht bei eingebenen zeichen nach vor- UND zunamen, is bei mir mit 150 einträgen im telefonbuch klasse)und ist durch einfach nachinstalierbare software sehr gut den eigenen bedürfnissen anzupassen.

summa sumarum würde ich eher das sx1 empfehlen(auch volle auto tauglichkeit, da nehmen sich beide nix)...auser es kommt wirklich auf ein kleines handy an was wirklich alles kann, da ist das sony ericsson t610 sogar die bessere alternative zum s55 (nicht das t630 da schlechtere tastatur und schlechterer akku, trotz das es der nachvolger ist), bei der qulität steht es dem s55 in nix nach.

nokia kommt für mich nicht in frage, die halte ich alle für teeni handys*zugeb*(wo man sogar einen externen antennen koppler braucht weil nokia den anschluß "vergessen" hat.

...übrigends siemens sagt zur tastatur sinngemäß: "sie können mit beiden händen nach einer eingewöhnungszeit schneller schreiben(nicht nur sms vor allem auch termine und notitzen*anmerkung des verfassers)...nur wer in der zeit wo ich schreibe meinen wagen lenkt steht da nicht *lol*
    ...nein im ernst ich habe das handy jetzt paar tage und habe mich schon einigermaßen umgewöhnt...es geht also

...das leben ist eines der härtesten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!