Designer Outlet gesucht

• Re: Ist eine Preis Frage

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    du kannst für ein Anzug 695 E oder nur 89,oo euro ausgeben !! Ich finde das wir super Preise haben und wenn du mal bei Ebay unter mail-fashion als Mitglied suchst findest Du über 2000 Bewertungen !! Kein Kommentar ---

Kann ja sein, dass Ihr ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis habt.
    Generell werden sowohl D&C als auch H&M oder Aldi-Waren von irgendjemandem designed - nur dass man bei den teureren Marken eben im Grunde von vorneherein weiß, dass der Schnitt gut ist.
    Hinzu kommt die Qualität (des Stoffes, der Verarbeitung, der Passform, der Materialbeständigkeit), die Ihr ganz sicher nicht erreichen könnt.

Ihr habt da bestimmt für den Preis gute Ware - für jemanden, der nach einem 'richtigen' Anzug sucht ist das allerdings keine Alternative. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von chaosboy
    fahr mal nach roermont. an der holländischen grenze, dort findest du auch sämtliche geschäfte. das nennt sich auch designer outlet stores.

nennen darf sich vieles so ;) aber stimmt, da sind viele Geschäfte, nur bin ich mir nicht immer so sicher, dass es so viel billiger ist...

• Designer Outlet gesucht ...

... und gefunden :D

Zitat

Original geschrieben von clubber
    [...]
    Suche hauptsächlich Dolce & Gabbana Artikel. Kennt wer was ?

Ja. Jetzt schon - war am WE da:

Couture & Trends (Rosebund Lifestyle GmbH)
    Industriestr. 47
    56218 Mülheim-Kärlich

die bieten D&G (Damenabteilung jedoch weitaus größere Auswahl), Donna Karran uvm.! Habe einen chicken Anzug für 99,- € (Normal: 299,- €) gefunden :top:

i. d. R. gibt's dort auf alle Artikel 50% Rabatt.

Laden hat einen sehr guten (!) Eindruck gemacht; d. h. nicht dieser typische Ramsch (vgl. ESPRIT in Ratingen). Groß, übersichtlich eingerichtet, genug Umkleidekabinen, ...

Leider gab es nicht viele Shirts von D&G. Die Hemden lagen alle so round about bei 69,- € also etwas über ebay Niveau.

Hoffe, diese Info ist für den einen oder anderen interessant ...

Newbie-Reloaded :-)

• bei dress-for-less.de findet am kommenden Wochenende ein "Lager-Sonder Verkauf" statt. War jemand schonmal dort und weiss, ob es sich lohnt?

• Hallo

Weiß einer ob es auch "La Martina" oder "Lacoste" billiger gibt ? Lacoste geht ja noch, aber La Martina ist :rolleyes: nicht billig

• der link zu Roermond :

Klick

Die "verramschen" alles so wie´s aussieht.
    Aber ich denke für Leute ausm Pott isses ganz nett wenn man Sonntags mal nichts vor hat :)

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Hallo

Weiß einer ob es auch "La Martina" oder "Lacoste" billiger gibt ? Lacoste geht ja noch, aber La Martina ist :rolleyes: nicht billig

Ich empfehle das DOZ in Zweibrücken.

Klick

CU John

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Wo ist denn Zweibrücken ? In Köln ?

:D Zweibrücken ist die Ansammlung von Häusern und Strassen die um unseren Haus und Hoflieferanten mptelecom genaut wurden :D

Aber mal im Ernst: Das DOZ ist wirklich sehenswert.

m@rtin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!