XP und E600 Probleme

  • Hallo Ihr Alle!
    Ich hatte das Handy Samsung E 100 und mein Betriebssystem XP hat das Handy erkannt und alles funktionierte einwandfrei über Infrarot. Heute habe ich mir das Samsung E 600 gekauft. Mein Betriebssystem erkennt zwar das Handy, aber gibt folgende Fehlmeldung an: kein Treiber, bitte Treiber installieren!
    Ich besitze für dieses Handy leider kein Treiber. Vielleicht kann einer von Euch mir verraten, wie ich bei meinem Handy (E 600) über Infrarot die Daten austauschen/kopieren/einfügen kann. Ich verwende die Software EasyStudio_1.0.0.1.


    Über jeden Tip und über jede Hilfe eurerseits würde ich mich sehr freuen.
    Danke

  • Betriebssystem 98 ist alles O.K


    Hallo Freunde
    Ich habe das beim Betriebssystem 98 testet alles ok.


    Aber XP immer noch Probleme.....


    mfg
    Arif Nedim :(

  • Ich habe die Lösung


    Ja Freunde nach langer zeit habe ich das Problem ge löst...


    XP neu Instaliert und es klapt alles :top:

  • War ja irgendwie logisch!
    da hat winDOS Xtra Plöd wahrscheinlich nur mal wieder den Treiber weggeubdatet kommt anscheinend öfters vor! ich persöhnlich kann zB seit meinem letzten Ubdate am Freitag kein SVCDs mehr angucken! suuuuper MicroSoft suuuuper! -ich hasse euch!


    gruß pete(der microsoft-hasser schlechthin!)

    wer mich beleidigen oder mir nur mal recht die meinung sagen will soll bitte nicht diesen Thread damit versauen, auch wenns nich meiner ist, sonder soll die "pn"-möglichkeit nutzen! -DANKE


    Wem das nich reicht der kann mich regelmäßig auf den Publics in CS1.5 treffen (nick: the un(s)killed|silent_ assassin)! Ein paar frags mehr kann ich immer gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!