Tischladestation & COndom gleichzeitig möglich - 6600 ?

  • Hi !


    Klickst Du HIER


    Mein 6600 wurde heute zu Nokia ins Werk geschickt wegen Pixelfehler :(


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • @ Lobo: Wie lassen sich denn die Tasten bedienen, wenn der Überzieher auf dem 6600 ist?
    "Klebt" das Kondom auf dem Display fest? Ich hatte vor einiger Zeit mal so einen billigen Überzieher auf meinem 6310i und das war wirklich keine Freude, da er sich immer mit dem Display verklebt hat, was dann nur noch schlecht abzulesen war.


    Gruß,
    Loyo

  • Hi !


    Ja, die Tasten sind gut drückbar.. zwar etwas schwerer als ohne Hülle (logisch) aber kein Problem.


    Das Billig-Condom von meinem 6100 klebte auch am Display.. bei diesem ist mir das noch nicht aufgefallen. Es ist auch "geschmeidiger".


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • hallo lobo, vielen dank auch nochmal für den ebay-link. und mein beileid zu den pixelfehlern im display, scheint ein echt weit verbreitetes problem beim 6600 zu sein...


    gruß
    mixxl

  • Handycondom


    Lobo



    Hi,hab das Condom des selben Verkäufers.


    Sieht bei dir das Display auch anders aus,wenn die Beleuchtung an ist


    (klein wenig unscharf)?


    Schönes WE


    Marco

  • Hi !


    Hmm, ein ganz klein wenig vielleicht. Aber es stört mich nicht.


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Nein,mich auch nicht.


    Was tut man nicht alles,um sein "Bestes Stück" vor Staub und Kratzern zu schützen.


    Tschau

  • Wie ist das jetzt eigentlich? Passt das 6600 mit übergestülptem :D Kondom in die Ladeschale oder nicht?
    Oder hat das noch keiner getestet?

  • Hi !


    Jo, passt problemlos !


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!