Tischladestation & COndom gleichzeitig möglich - 6600 ?

  • Hi !


    Ich benutze mein 6600 ausschliesslich mit einem Handycondom.. weiss jemand ob man es im Condom verbleibend in eine Tischladestation (diese Duo-Stationen von Eb*y) stecken kann ?


    Gruss, Jörg

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Info am Rande:
    Es wird keine Tischladestation von Nokia geben. Den Grund möchte ich mal lieber nicht erwähnen, wobei ich auch nicht weiß, ob er stimmt.


    Na dann danke für den ausserordentlich sachdienlichen Hinweis ;)


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • huhu lobo,


    frage am rande: wie zufrieden bist du mit dem handy-condom? finde das ding nämlich prinzipiell auch ziemlich sinnvoll, weiß aber nicht, wie praktikabel die ganze chose ist. dreister gipfel: wenn es dir zeitlich und technisch möglich wäre, könntest du eventuell ein digifoto von deinem handy im condom machen? das wär' echt ein kracher... aber nur wenn's keine umstände macht, hab nämlich im internet leider kein wirklich aussagekräftiges bild von einem 6600 im gummi gefunden...


    merci
    mixxl

  • Hi !


    Vielleicht komme ich am Sonntag mal dazu ein Bild zu machen.


    Ich habe den Condom seit heute und bin sehr zufrieden. Es ist nicht einer der billigsten bei Ebay sondern hat gut 5 Euro gekostet. Die billigen sind steif und stinken.
    Dieser ist einwandfrei, geruchsneutral und man kann jede Taste drücken ohne gleich 2 zu erwischen.


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Hi !


    Hier also (exclusiv für Dich, mixxl ;) ) zwei Bilder vom Handy im Condom.. ich bin nach wie vor davon überzeugt :)





    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • wow lobo, vielen dank, wie kann ich das jemals wieder gutmachen... :) sieht auf jeden fall echt prima aus, ich hab bisher nämlich auch nur so milchige dinger im internet gefunden, die eher unbefriedigend (eine legitime wort-kombination in zusammenhang mit "kondom"?) fand. könntest du mir noch verraten, wo du das ding her hast?


    gruß
    mixxl

  • Hi !


    Ich trinke Veltins 0,5 Liter im Glasgehäuse ;)


    Ein Arbeitskollege hats mir mitbestellt (er hat auch ein 6600), daher kann ich nicht genau sagen von welchem (Ebay-)Händler es ist.


    Ich glaube es hat 5,90 gekostet.. jedenfalls hat er nicht das billigste genommen.


    Wenn ich ihn heute Nachmittag sehe frage ich ihn man nach der Auktionsnummer bzw Anbieter.


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!