aufn sx1 filme anschaun ?

  • hallo
    leute eine frage hab ich hier :


    kannn ich mir einen Film runter laden dann ihn auf eine mmc card speicher und dann den film auf den Handy anschaun (siemens sx1)
    wenn ja könnt ihr mir einen programm (aber gratis) schreiben wo ich gute neue dvd runterladen kann und wie gross muss die mmc card sein reichen 128 mb?
    meine 2 frage:
    zb ich borge mir eine dvd von einem freund aus kann ich die auch irgendiwe auf eine mmc card speicher ohne download vom internet ?


    MFG FÜR EURE HILFE :top:

  • ja kalr vom freund ne DVD ausborgen und diese auf 128 MB runterkomprimieren, damit man das am handy sehen kann :p :p :p


    also ideen gibs :D

  • ...aber eigentlich eine gute Idee! ;) :p :D Um eine komplette DVD auf ein Handy zu kriegen, bräuchte man wahrscheinlich zwei 1GB-MMCs. Wäre aber super wenn's wirklich funktionieren würde.

  • Da gabs doch dieses eine Programm. Glaub bei club-sx1.de oder im USP-Forum gibts Infos.
    Aber 128 MB als MMC-Card sind ziemlich wenig. Am besten ne 512er Karte holen!
    So weit ich weiß, ist ein kompletter Film speziell aufs SX1 angepasst etwas größer als 128 MB.


    Simsi1986

  • blablabla... nee :D


    Ok, ich fang mal an!


    Es gibt den SmartMovie Konverter für den PC, mit dem kannst du alle Filme (Ausgangsmaterial mpeg, avi, wmv usw...) in ein Format bringen, dass der SmartMovie Player im SX1 versteht! Die Filme sind dann je nach Länge so um die 100 MB groß (meist 1 Minute = 1 MB), also reicht eine 128 MB Karte für EINEN Film locker aus!
    Wo du die Filme herbekommst is mir ehrlich gesagt egal, du wirst dir wohl die DVDs kaufen müssen, wenn du was illegales machen willst, ist hier im Forum der falsche Platz darüber zu diskutieren (außer dem wie kann man nur auf eine so blöde Idee kommen, dass jemand ein Programm für dich schreiben soll, mit dem man Filme downloaden kann ????????? HÄÄÄÄ??? :gpaul: :gpaul: :gpaul: )


    SmartMovie gibts hier: http://www.lonelycatgames.com/


    Kostet natürlich was ... is halt mal so im Leben ... nichts wird einem geschenkt!!!


    Das Programm is aber echt empfehlenswert, hab mir schon einige Filme am SX1 damit angeschaut - Top Bild- und Tonqualität!!!


    @ Geffect


    wenn man keine Ahnung hat, sollte man immer besser nix schreiben! Wie du siehst ists kein Problem eine DVD auf ne 128 MB MMC zu pressen und am SX1 anzuschaun!! Is eben ein tolles Phone!! ;)

  • hallo


    ich meinte nicht (schreiben sondern so sagen wie "kazaa")
    ein programm wo man die dvds runterladen kann,
    aber das gehört sicha nicht hier hinein (beschwären sich wieder 1000


    könnte man das vl auf so einen n-gage auch das selbe machen und einen film dann anschaun?


    auch wen die "frage" nicht reinpasst: sorry aber das passt gerade zum thema ob man das auf einen n-gage auch machen kann?

  • soweit ich weiß funktioniert SmartMovie auch auf dem N-Gage!


    Zu den Filmen: Wie schon gesagt, wie du dir die besorgst ist deine Sache, du wirst aber hier bestimmt keine Tipps bekommen wo man sowas illegal bekommt!

  • JA ok


    danke das ihr mir weiter geholfen habts !!!


    Ja wisst ihr vl eine seite wo man das Smartmovie programm herbekommt?


    wenn nicht macht nix DANKE NOCHMALS!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!