TT-Treffen in Dresden Reloaded am 19.06. im Rackwitz

• Ich muß leider für heute Abend absagen. :(
    Wir sind jetzt 4 Tage über dem Termin, es kann also jederzeit losgehen (hoffentlich bald) und ich will nicht das Wichtigste verpassen. ;)
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß!

Auch aus Dresden?

• Guten Morgen,

so, 7 Tapfere waren da, ich fand es einen echt gelungenen Abend im kleinen Kreis :).

Bilder gibt's natürlich auch Klick , ich bin fasziniert, wer sich noch alles in DD (und Umgebung) herumtreibt, war klasse, Euch kennenzulernen!

wandrinstar
    Dürfen wir Dir denn schon gratulieren? Hab das gestern beim Anruf gar nicht richtig geschnitten :(.

• Kann nur bestätigen, das dieses Treffen echt gelungen war. War ein wirklich, toller Abend!
    Nochmals beste Grüße an Alle!

Um noch eine aufgetauchte Frage zu klären: Der Artikel in der "Connect" war am 13.04.2002 und kann HIER nachgelesen werden.

• Hallo,
    danke auch von mir für den gelungenen Abend :top:

Elmi: Du hast eine PN ;)

deepbass: Danke für die scheußlichen tollen Bilder. :D
    Mein Lieblingsbild Klick :D

Vielen Grüße an alle Mitstreiter

gs32

• Ne kleine Fotomontage hätte ich eigentlich erwartet.
    *Flüstermodus an* Kleiner Vorschlag Brad Pitt :D *Flüstermodus aus*

Edit: Noch schnell verändert, hat hoffentlich keiner gemerkt ;)

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Ne kleine Fotomontage hätte ich eigentlich erwartet.
    *Flüstermodus an* Kleiner Vorschlag Brad Pit :D *Flüstermodus aus*

Mein Guter, Du wirst Dich doch nicht verschrieben haben, ausnahmsweise kommt da noch ein "t" ran beim guten Brad *SCNR* ;).

Ich seh zu, was ich das nächste Mal machen kann :). Wo ist denn nur der Link mit dem Chinesen, der in die ganzen Filmplakate einretuschiert wurde....*g*

• Hatte heute eigentlich schon mal was hier geschrieben, aber der Server von TT wollte das nicht haben :D

War ein sehr gelungener Abend, auch wenn es nur eine kleine Runde war. :)

Für alle die nicht da sein konnten, hier noch einmal eine Zusammenfassung um was es ging :D

deepbass
    Ich habe vergessen dein Bier zu bezahlen :rolleyes: , ruf mal bitte die 1212 an und laß dir eine Gutschrift geben :D

Viele Grüße an alle Geschädigten :)
    Silvio

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    deepbass
    Ich habe vergessen dein Bier zu bezahlen :rolleyes: , ruf mal bitte die 1212 an und laß dir eine Gutschrift geben :D

Komisch, als ich da angerufen habe und "Hofm" gesagt habe, haben die sofort aufgelegt...;)
    Ich lad mich dann einfach mal wieder auf einen Kaffee bei Dir ein, wenn wir wieder mal am Strippenziehen sind :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!