Hi Leute.
Würde auch gerne kommen. Kenn mich aber in DD nicht richtig aus Wäre es den möglich, das mich ev. jemand vom Hauptbahnhof abholen könnte? Komme mit Zug, deswegen vom BHF.
Bye FF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute.
Würde auch gerne kommen. Kenn mich aber in DD nicht richtig aus Wäre es den möglich, das mich ev. jemand vom Hauptbahnhof abholen könnte? Komme mit Zug, deswegen vom BHF.
Bye FF
Hi!
Wenn jemand aus der Leipziger Ecke bei mir mit'm Auto mitkommen will, ist er herzlich willkommen.
Tschau
ZitatOriginal geschrieben von FlashingFreak
Hi Leute.
Bye FF
An sich bin ich nicht mit dem Auto unterwegs, vielleicht kann Dich ja einer der (älteren *gg*) Herren mitnehmen, zur Not hole ich Dich ab.
Wann kommst Du denn an?
AudiV8
Bin wieder in die Zone gekommen, sogar ohne Zwangstausch *g* und darf den Dresdner Regen wieder genießen :(.
17.15, das bekommen wir schon hin, ich hab zur Erkennung eine rote Rose ein Handy in der Hand ;).
Ansonsten....mit der Straßenbahn zum Pirnaischen Platz (z. B. mit der 3), dann mit der 75 zum Böhnischplatz, und von dort aus sind es 5 Minuten zu laufen, siehe Stadtplan.
Aber wenn das Wetter so weitermacht, dürfen wir uns sowieso was anderes suchen :(.
Ja, ich kenne den Edit-Button :).
Hab im Falle schlechten Wetters für's Rackwitz reserviert, 18:30, comme toujours ;). Der gute-Wetter-Termin um 18:00 im Fährgarten steht aber immer noch ;).
Wo ist nun morgen das Treffen, es werden 10 bis 18 Grad und Regen angesagt, eigentlich nun doch kein Biergartenwetter?
ZitatOriginal geschrieben von udo17
eigentlich nun doch kein Biergartenwetter?
Meinen Hai stört das alles nicht :D. Wollte den Thread auch gerade hochholen.... bei 15 Grad und Regen brauchen wir uns das wirklich nicht antun, zumal ja auch einige ältere TTler dabei sind *SCNR* ;).
Denke auch, dass es sinnvoller ist, wenn wir uns 18:30 im Rackwitz treffen, und Dank UMTS können wir dort auch Fußball schauen, oder *g*.
iric, AudiV8, TonyLuka
Bestehen schon irgendwelche Chancen auf ein K700?
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
zumal ja auch einige ältere TTler dabei sind *SCNR* ;).
Was soll das den heißen?
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Was soll das den heißen?
Woher wußte ich nur, dass Du antwortest :D?
Obwohl...Dresden ruft Weinböhla :D!
PS: Wie ist nochmal der Standartpreiß für den Versant?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!