TT-Treffen in Dresden Reloaded am 19.06. im Rackwitz

• Hi Leute.

Würde auch gerne kommen. Kenn mich aber in DD nicht richtig aus :( Wäre es den möglich, das mich ev. jemand vom Hauptbahnhof abholen könnte? Komme mit Zug, deswegen vom BHF. ;)

Bye FF

-TT für mich gestorben-

• Hi!

Wenn jemand aus der Leipziger Ecke bei mir mit'm Auto mitkommen will, ist er herzlich willkommen.
    Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Zitat

Original geschrieben von FlashingFreak
    Hi Leute.

Würde auch gerne kommen. Kenn mich aber in DD nicht richtig aus :( Wäre es den möglich, das mich ev. jemand vom Hauptbahnhof abholen könnte? Komme mit Zug, deswegen vom BHF. ;)

Bye FF

An sich bin ich nicht mit dem Auto unterwegs, vielleicht kann Dich ja einer der (älteren *gg*) Herren mitnehmen, zur Not hole ich Dich ab.
    Wann kommst Du denn an?

AudiV8
    Bin wieder in die Zone gekommen, sogar ohne Zwangstausch *g* und darf den Dresdner Regen wieder genießen :(.

• deepbass:
    Nettes Angebot, dankeschön.
    Komme gegen 17.15 Uhr in DD an. Gleis weiß ich noch nicht genau. Werde aber am Freitag spätestens posten, wann ich komme. Ansonsten würde ich mich auch über eine Straßenbahnnummer und Haltestelle freuen. :)

Bye Euer FF

-TT für mich gestorben-

• 17.15, das bekommen wir schon hin, ich hab zur Erkennung eine rote Rose ein Handy in der Hand ;).
    Ansonsten....mit der Straßenbahn zum Pirnaischen Platz (z. B. mit der 3), dann mit der 75 zum Böhnischplatz, und von dort aus sind es 5 Minuten zu laufen, siehe Stadtplan.

Aber wenn das Wetter so weitermacht, dürfen wir uns sowieso was anderes suchen :(.

• Zitat

Original geschrieben von udo17
    eigentlich nun doch kein Biergartenwetter?

Meinen Hai stört das alles nicht :D. Wollte den Thread auch gerade hochholen.... bei 15 Grad und Regen brauchen wir uns das wirklich nicht antun, zumal ja auch einige ältere TTler dabei sind *SCNR* ;).
    Denke auch, dass es sinnvoller ist, wenn wir uns 18:30 im Rackwitz treffen, und Dank UMTS können wir dort auch Fußball schauen, oder *g*.

iric, AudiV8, TonyLuka
    Bestehen schon irgendwelche Chancen auf ein K700?

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    zumal ja auch einige ältere TTler dabei sind *SCNR* ;).

Was soll das den heißen? :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!