TT-Treffen in Dresden Reloaded am 19.06. im Rackwitz
-
-
-
Bin diesmal ebenso dabei.
Eine genaue Adresse wäre nett -> Routenplaner.
Tschau bis in 3 Wochen -
Per Boot hätte zumindest den Vorteil, dass Du dann kein Problem mit der Polizei bekommst *g*.
Freut mich, dass Du kommen kannst (hoffentlich länger als beim letzten Mal) und Ihr den Geburtstag (bzw. die Feier dazu) verschieben konntet!
-
Wie siehts eigentlich mit einem Treffen im August aus ? Wäre dann nämlich auch mal wieder in der schönsten Stadt Deutschlands ( *schleichwerbungmach*)
-
@ SupaRitchie
Schön, dass es diesmal klappt :).Unter stadtplan.net (gibt leider keinen Deeplink) gibt es eine recht gute Karte...gib mal Thomas-Müntzer-Platz ein (am Käthe-Kollwitz-Ufer), da siehst Du dann auch "Personenfähre", und da ist es (Altstädter Seite).
Wegen mir gerne...muss dann aber leider jemand anderes organisieren, da ich dann wahrscheinlich nicht mehr hier bin (vielleicht noch ab und zu am WE).
-
Mal wieder uppen das Ganze ;):
An die Herren (Damen gibt's diesmal leider keine :(), Wetter sieht ja momentan bombig aus, nur als Denkanstoß, wo sollen wir bei Regen hingehen?
Weiß nicht, ob meine Wohnung für so viele Leute reicht, obwohl...was meinst Du matzel06? Partyerprobt ist es ja *g*.
Oder soll ich vorsorglich im Rackwitz wieder einen Tisch reservieren? -
Zitat
Original geschrieben von deepbass
XeniumWegen mir gerne...muss dann aber leider jemand anderes organisieren, da ich dann wahrscheinlich nicht mehr hier bin (vielleicht noch ab und zu am WE).
Wieso, wir lassen dich einfach nicht raus hier
Matzel, was sagst du? wir machen einfach alles dicht und schon kann er nimmer weg hier - oder? :p
-
Ne laß den mal ziehen, der hat schon lange nichts mehr bei mir unterschrieben
Viele Grüße Silvio
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Ne laß den mal ziehen, der hat schon lange nichts mehr bei mir unterschriebenViele Grüße Silvio
Versuch ja schon meine Unterschriftensammelaktion, hoffe, Ihr wart erfolgreich ;).
Was macht das Wetter denn in DD? Bin gerade auf Heimaturlaub, deswegen . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!