TT-Treffen in Dresden Reloaded am 19.06. im Rackwitz

• Vor Schreck? Schön wär's! Den Schreck versetzen mir meine Kunden! ;)

Ihr könnt's mir glauben: ich wäre gerne mal dabei. :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vor Schreck? Schön wär's! Den Schreck versetzen mir meine Kunden! ;)

Jo Mei, so reds halt net - sondern kumm er vorbai.... :cool: dies gzauder hiear imma...

;)

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Vielleicht können wir ja wieder eine UMTS-Karte ausleihen, dann streamen wir per Webcam direkt aus dem Biergarten ;).

AudiV8
    Du hattest auch keine Wahl, hab's doch extra mit Dir so ausgekaspert, damit Du Zeit hast :).
    Und Silvio ist der Termin egal, hat sowieso nichts zu tun :D *duckundschnellweg*.

Zitat

Original geschrieben von AudiV8
    Jo Mei, so reds halt net - sondern kumm er vorbai.... :cool: dies gzauder hiear imma...

;)

Hat Dir Silvio was von seinem Zeug abgegeben :D?

• Zitat

;)

Jetzt sagt nicht, daß Du in Sachsen bayrisch redest. Sonst blieb ich komplett daheim! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• deepbass

mein Bayrischer Hengst hat mir das gelernt :D:D:D

JOPI keine Angst ich rede tiefstes sächsisch, finster ohne ende, frag deepbass der hats schon gehört... :D:D

• Zitat

deepbass

mein Bayrischer Hengst hat mir das gelernt :D:D:D

ICH KOMM AUCH NICHT!!! Es sei denn, Du versicherst mir, dass es die Stute war :D:D:D *SCNR*

Zitat

JOPI keine Angst ich rede tiefstes sächsisch, finster ohne ende, frag deepbass der hats schon gehört... :D:D

Aber nicht verstanden, deswegen müssen wir uns auch immer emails schreiben :D.

• deepbass

Menno, mein Bimmer ist doch keene Stute... das hat der gehört und der wirft dich ab, wenn ich dich wieder abhole....

:D:D

Ausserdem würde mein Frauchen ziemlich miot mir meckern wenn ich mir noch eine Stute ins Haus hole... :cool: :cool:

• Re: deepbass

Zitat

Menno, mein Bimmer ist doch keene Stute... das hat der gehört und der wirft dich ab, wenn ich dich wieder abhole....

:D:D

Deswegen ja der Biergarten direkt vor meinem Haus, da kann mir nichts passieren ;). Aber über bayerische Autos darf ich ja nichts sagen, wer im Glashaus sitzt....

• Re: Re: deepbass

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Deswegen ja der Biergarten direkt vor meinem Haus, da kann mir nichts passieren ;). Aber über bayerische Autos darf ich ja nichts sagen, wer im Glashaus sitzt....

Hihi.. da jagd er dich durch den Biergarten, wirst sehen.... :D:D - bei sowas wird er immer ganz zornig, der kleine :-)

• Re: Re: Re: deepbass

Zitat

Hihi.. da jagd er dich durch den Biergarten, wirst sehen.... :D:D - bei sowas wird er immer ganz zornig, der kleine :-)

Was für ein Glück, dass ich meinen Hai dabei habe, es sei denn, wir ziehen den Elbe-Plan durch ;). Hast Du Silvio eigentlich schon verraten, dass er hinterherschwimmen und Baywatch spielen muss ;)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!