Vor Schreck? Schön wär's! Den Schreck versetzen mir meine Kunden!
Ihr könnt's mir glauben: ich wäre gerne mal dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Jo Mei, so reds halt net - sondern kumm er vorbai.... :cool: dies gzauder hiear imma...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Vielleicht können wir ja wieder eine UMTS-Karte ausleihen, dann streamen wir per Webcam direkt aus dem Biergarten ;).
AudiV8
Du hattest auch keine Wahl, hab's doch extra mit Dir so ausgekaspert, damit Du Zeit hast :).
Und Silvio ist der Termin egal, hat sowieso nichts zu tun *duckundschnellweg*.
ZitatOriginal geschrieben von AudiV8
Jo Mei, so reds halt net - sondern kumm er vorbai.... :cool: dies gzauder hiear imma...
Hat Dir Silvio was von seinem Zeug abgegeben :D?
Jetzt sagt nicht, daß Du in Sachsen bayrisch redest. Sonst blieb ich komplett daheim!
Zitat
ICH KOMM AUCH NICHT!!! Es sei denn, Du versicherst mir, dass es die Stute war :D:D:D *SCNR*
JOPI keine Angst ich rede tiefstes sächsisch, finster ohne ende, frag deepbass der hats schon gehört...
Aber nicht verstanden, deswegen müssen wir uns auch immer emails schreiben :D.
Re: deepbass
Menno, mein Bimmer ist doch keene Stute... das hat der gehört und der wirft dich ab, wenn ich dich wieder abhole....
Deswegen ja der Biergarten direkt vor meinem Haus, da kann mir nichts passieren ;). Aber über bayerische Autos darf ich ja nichts sagen, wer im Glashaus sitzt....
Re: Re: deepbass
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Deswegen ja der Biergarten direkt vor meinem Haus, da kann mir nichts passieren ;). Aber über bayerische Autos darf ich ja nichts sagen, wer im Glashaus sitzt....
Hihi.. da jagd er dich durch den Biergarten, wirst sehen.... - bei sowas wird er immer ganz zornig, der kleine
Re: Re: Re: deepbass
Hihi.. da jagd er dich durch den Biergarten, wirst sehen.... - bei sowas wird er immer ganz zornig, der kleine
Was für ein Glück, dass ich meinen Hai dabei habe, es sei denn, wir ziehen den Elbe-Plan durch ;). Hast Du Silvio eigentlich schon verraten, dass er hinterherschwimmen und Baywatch spielen muss ;)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!