TT-Treffen in Dresden Reloaded am 19.06. im Rackwitz

• So, JoPi bekommt jetzt seine letzte Chance, sonst laden wir ihn nicht mehr ein :D, zum Dritten TT-Treffen in Dresden. Solange ich noch hier bin, würde ich gerne ein Treffen arrangieren.
    Bezüglich der Location schlage ich den Biergarten gegenüber von meinem Haus vor :D, den Fährgarten, vom Termin hatte ich mir in enger Kooperation mit meinem freundlichen S///-ServicePoint den 19. Juni ausgeschaut.
    Also, ran an die Tasten, matzel 06, übernehmen Sie :).

Treffen definitiv im Rackwitz, wie die letzten Male auch schon :).
    01187 Dresden 0351 4720826 18:30

Teilnehmerliste:

• Jochen
    • matzel 06
    • AudiV8
    • iric
    • wandrinstar
    • udo17
    • gs32
    • SupaRitchie
    • BAFZ
    • FlashingFreak
    • Elmi
    • deepbass

to be continued...

• Moin !

Man, zweimal im Jahr in die große Stadt, daß alt ich ja nicht aus :D

Ich bin auf alle Fälle mit dabei, stehe ja schon in der Liste :p

deepbass
    schreib Jopi mit in die Liste, der kommt auf alle Fälle, deine Drohung war zu hart! :D

Viele Grüße Silvio :)

• Zitat

Man, zweimal im Jahr in die große Stadt, daß alt ich ja nicht aus

Tja, wir tun alles, um Deinen Horizont zu erweitern :).

Zitat

Ich bin auf alle Fälle mit dabei, stehe ja schon in der Liste

Eine große Wahl hattest Du nicht, das stimmt ;).

Zitat

schreib Jopi mit in die Liste, der kommt auf alle Fälle, deine Drohung war zu hart!

Zu Befehl *g*.

• Sorry, aber zu dem Zeitpunkt verweile ich nicht einmal im Schwarzwald, sondern etwas weiter südwestlich. ;)
    Schade! :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jochen

Tja mein Guter, das war es dann für dich hier bei TT. Ich werden Carsten die Entlassungspapiere für dich vorlegen.

Es war sicher schön dich über Jahre bei HK und TT als Mod zu haben, aber jetzt ist Schluß! Du bist Sklave der User hier, hat dir das noch niemand gesagt?

Ich bin für öffentliche Federung des EX-Mod Jochen!

:D:D:D:D:D

• Ihr sucht Euch aber auch immer Termine aus...
    Da seid Ihr doch selber dran schuld! Würdet Ihr Euch nur einmal im Jahr treffen, so oft sind wir nämlich im Jahr in DD, zu genau dem Zeitpunkt, an dem wir dort sind, dann wären wir auch dabei.
    Aber nein, die Herren aus Sachsen müssen sich ja immer nur nach sich selbst richten. :flop: :(

P.S: ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sehr geehrter Herr Piro!

Wie Sie sicherlich wissen ist der User deepbass kein Sachse, er hatte nicht das Glück als einer dieser vorzüglichen Menschenrasse gebohren zu werden. Ausserdem schieben wir Ihn auch bald wieder ab, bringt nur Unruhe mit dieser Schwabe :D

Solange deepbass die Termine für unsere Treffen macht, haben auch Sie sich Herr Piro, an diese zu halten!

:D:D:D

Ich möcht mal wissen, was ich heute früh geraucht habe... :p

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Sehr geehrter Herr Piro!

Wie Sie sicherlich wissen ist der User deepbass kein Sachse, er hatte nicht das Glück als einer dieser vorzüglichen Menschenrasse gebohren zu werden. Ausserdem schieben wir Ihn auch bald wieder ab, bringt nur Unruhe mit dieser Schwabe :D

Hey Silvio, Du wirst es nicht glauben, aber ich bin echt froh, dass ich nicht gebohrt wurde *SCNR* :D. Weia, wenn das hier in Sachsen echt so ist, muss ich mir das wirklich nochmal mit der sächsischen Freundin überlegen ;).

Zitat

Solange deepbass die Termine für unsere Treffen macht, haben auch Sie sich Herr Piro, an diese zu halten!

Tja, dem ist wohl nichts hinzuzufügen :).

Zitat

Ich möcht mal wissen, was ich heute früh geraucht habe... :p

Ich ehrlich gesagt nicht, aber Du solltest definitiv Sonntags nicht mehr arbeiten :D.

• Hey Klasse

Ich bin dabei :-)

hm... steht ja schon drinne :D:D:D

- ich muss mal dem Matzelkind beipflichten :top:

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!