TT-Treffen in Dresden Reloaded am 19.06. im Rackwitz

• Freut mich, das es ein schöner Abend für euch war. Nächstes mal bin ich hoffentlich wieder dabei, dann brauch ich auch nicht die Zusammenfassung von Silvio lesen. ;)

deepbass
    Nein, leider ist noch nichts passiert. Ich habe also (fast) umsonst gefehlt.
    Wenigstens kann ich mir ein paar Bilder ansehen. :)

Auch aus Dresden?

• Ach, bei Silvio ist es sowieso immer die gleiche Leier, "hier unterschreiben", das war's *g*.

wandrinstar
    War die bessere Entscheidung, ich glaube im Falle eines Falles hätten wir den Schrei Deiner Frau auch ohne Handy im Rackwitz gehört! Und bis zum nächsten Treffen ist das Kleine ja auf jeden Fall da ;).
    Wünsch Euch auf jeden Fall einen reibungslosen Verlauf, auf dass alles gut klappt :) (und Du das nächste Mal die Runden zahlst :D).

• Auch für mich ein gelungener Abend.
    Nette Leute, gute Atmosphäre, einfach :top:
    Da hat sich Fahrt von LE wirklich gelohnt.
    Grüße @All

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Nachdem ich gestern einen fast internetfreien Sonntag genossen habe ;) , will ich mein FAZIT heute früh gleich der Runde mitteilen. :)
    Ich fand ebenso, dass es, trotz kleiner Runde, wieder ein gelungener Abend war. :top:

Vielleicht sollten wir die Treffen nicht aller drei, sondern aller zwei Monate wiederholen?

Viele Grüße und eine schöne Woche :)
    Torsten

• mir hat es auch am Samstag sehr gut gefallen :)
    nur dass ich gleich gegenüber vom Fotograf sitzen musste ... :(

Danke dem "Handy-Sammler" für das genaue Datum, hatte mir nachts 1 Uhr noch einige "connect" aus dem Jahre 2002 zur Hand genommen aber nichts gefunden...

Schön, dass einige auch "von so weit her" nach Dresden gekommen sind! :)

Bis bald mal wieder!

• Zitat

Original geschrieben von udo17
    nur dass ich gleich gegenüber vom Fotograf sitzen musste ... :(

Stimmt, Du warst wirklich mein bevorzugtes Opfer, ich bin bei Dir aber auch nicht besser weggekommen ;). BTW viele Grüße von meiner Kleinen :).

BAFZ
    Vielleicht können wir ja mal spontan was einrichten, wenn der Wettergott uns mal wieder gnädiger sein sollte.

wandrinstar
    Mir persönlich gefällt das Gruppenbild besser...Alle Telefone auf einem Haufen wäre aber zu viel gewesen, bis Elmi die alle wieder eingepackt hätte ;).

• Hallo Leute,

Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt, aber ich wusste sonst nicht, wohin mit meiner Frage... :(

Wann hat TT eigentlich Geburtstag ? ist das der 27.05 ?

Danke und Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!