TT-Treffen in Dresden Reloaded am 19.06. im Rackwitz

• Nun will hier auch mal meinen Senf dazugeben. :)

Nach Rackwitz zu gehen, befürworte ich auch. Leider ist noch nicht viel mit Sommer und Biergartenwetter.

• Schönen guten Morgen,

Telefone alle aufgeladen, Oberschale gewienert, Vertragsunterlagen eingepackt?
    So, heute abend geht los, und momentan scheint sogar die Sonne, aber ohne meine Nierenwärmer brauchen wir uns nicht an die Elbe wagen...:(

@ FlashingFreak
    Wann kommst Du denn heute an?

• ...

K700? Was dat denn? :D:D

...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• ...

Ach Quark was du nur immer Moserst..... :-)

An deinem Bimmer steht auch dran das es einer ist... :D:D:D

Dieses Weiss Blaue Branding nervt ja total... :gpaul:

...

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Telefone alle aufgeladen, Oberschale gewienert

Erledigt! ;)

Zitat

Vertragsunterlagen eingepackt?

Gilt nur für Silvio! :D

• Entschuldige bitte, danke für die Horizonterweiterung ;).

Darf ich heute abend einen selbstkritischen Vortrag halten *g*?

gs32
    Weiß doch, aber der junge Mann ist immer so vergeßlich ;). Deswegen pass auf, wenn er Dir heute abend wieder fünf Bier ausgibt :).

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Entschuldige bitte, danke für die Horizonterweiterung ;).

Darf ich heute abend einen selbstkritischen Vortrag halten *g*?

Du darfst :D

Ich bestell dir ein Glas Wasser, damit dir der Mund nicht austrocknet während deiner 2,5 Stündigen Selbstkritik. Obwohl, ob du es schaffst in der kurzen Zeit all deine Unzulänglichkeiten anzusprechen? :rolleyes:

....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!