Nö, den schubbsen wir ganz unvermittelt hinterher
TT-Treffen in Dresden Reloaded am 19.06. im Rackwitz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AudiV8
Nö, den schubbsen wir ganz unvermittelt hinterherSollten aber unbedingt sein 6600 vorher retten, ich will mir nochmal diese Business-Video-Features, die er beim letzten Treffen dabei hatte, anschauen *g*.
-
Hi!
Hat sich inzwischen was konkretes ergeben?
Steht der 19.6. definitiv fest?
Das dritte Mal muss es bei mir auf jeden Fall klappen!Tschau
-
Hi,
na klar steht der Termin fest, sonst wird das doch nichts hier ;).
Freu mich, Dich kennenzulernen, auch wenn ich nach dem Biergartenabend wohl wieder die Hälfte vergesse :D.
-
???
Nur die Hälfte?
-
Re: ???
ZitatOriginal geschrieben von AudiV8
Nur die Hälfte?Hä, wer bist Du denn? *SCNR*
Naja, nach dem 17. Pils können schon ein paar Lücken auftreten... -
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Weia, wenn das hier in Sachsen echt so ist, muss ich mir das wirklich nochmal mit der sächsischen Freundin überlegen ;).Ich hab meine jetzt fast 3 Jahre und ich denke, ich werde eine Vertragsverlängerung machen; mal gucken was ich da subventioniert bekomme...
Übrigens: Wenn jemand zum DD-TT-Treffen von Außerhalb kommt und noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht: wir haben eine Ferienwohnung im Herzen von Radebeul, das grenzt direkt an Dresden und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens angebunden, Fahrtzeit nach DD City mit der Tram ca. 20min, mit dem Auto 10min. Bis zu sechs Personen passen da rein und eine voll ausgestattete Küche ist auch drin.
Mehr Infos gibts (hoffentlich ) nächste Woche unter http://www.stadtvillaradebeul.deNatürlich gibt es einen TT- Spezialpreis!
-
-
Wie deepbass schon weiss, komm ich erst später am Abend, mein Sohn hat an diesem Tag seinen 4. Geburtstag!
Also, bis zum 19.06.!
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Schreib mich trotzdem ruhig mal auf die Liste!Ist hiermit geschehen :). Du weißt aber, was fällig ist, wenn das Kind da kommt *g*. Und genug Telefone haben wir ja da, damit frau Dich erreichen kann, wenn es soweit ist ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!