biete,tausche UMTS Samsung Z100 mit 2 Akkus,Headset,Ladegerät

• Hi,
    ich verkaufe oder tausche ein Samsung Z100. Zustand wie neu. Noch mit allen Schutzfolien. Vodafone gebrandet. :eek: :top: :eek: Die Software ist nicht gebrandet :eek: also original Samsung. :top: Das Flashtool und die Firmware gibs auf einer extra CD dazu. Kein Sim-Lock. Hier mein Ebay Profil http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…Feedback&userid=helllhawk 100% Positiv ich bin zuverlässig. Für weiter Fragen einfach email.

Technische Daten:

* Gewicht : 120g
    * Abmessungen: ca. 95x50x26mm
    * Netzunterstützung: GSM 900/DCS1800 & UMTS
    * Innendisplay: 176x192 Pixel, 262.144 Farben :eek:
    * Außendisplay: 96x64 Pixel, 2 Farben
    * Kamera: 352x288Pixel
    * Video: 176x144Pixel
    * UMTS Datenübertragung: 384kbit/s Downstream, 64 kbit/s Upstream
    * Besonderheiten: Videotelefonie, MMS, Java, USB, Audio+ Videoplayer, drehbare Kamera

Inhalt (siehe Foto):

* UMTS-Handy Samsung SGH-Z100

*Ladegerät

*Ohrhörer mit Mikro für Videotelefonie und Freisprechen

*Zwei Akkkus (Standard + Hochleistungsakku mit doppelter Kapazität)

*deutsche Kurzanleitung

*Treiber-CD + USB Anschlusskabel

* Originalverpackung

Anmerkungen:

Sie bieten für ein UMTS-Handy, aus einem Testpartner-programm von Vodafone. Es ist Simlockfrei und wird ohne Vertrag angeboten. Wie bei allen UMTS-Telefonen ist es evtl. nötig, die alte Sim-Karte gegen eine UMTS-fähige Karte tauschen lassen (meistens bei sehr alten SIM-Karten). Das Telefon befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist war nur ca. 2 Monate im Gebrauch. Ich habe es während der Testphase vorwiegend am Wochenende benutzt und daher weist das Handy nur sehr wenige Gebrauchspuren auf.

Die absoluten Highlights:

integrierte Kamera mit Foto und Videofunktion!
    Videotelefonie, ist sehr beeindruckend und bringt den Gesprächspartner wirklich "näher".
    Modemfunktion: Die Nutzung des Telefons am PC und vor allem Laptop als Modem (über USB), bringt eine bisher unbekannte Geschwindigkeit für den mobilen Internetzugang! (384kbit/s Downstream, 64kbit/s Upstream)

Das Telefon weist jedoch einen Fehler auf, der mir während der Testphase aufgefallen ist.
    Es schaltet sich ab und zu von alleine aus. Laut Vodafone soll dieser Fehler bekannt sein und bei vielen Samsung Z100 Geräten aus der Testprogramm auftreten.
    Es ist möglich, dass dieser Fehler durch einen zukünftigen Firmware-Update behoben werden kann.
    Nach dem Einschalten funktioniert das Handy aber wieder absolut einwandfrei.

Abgesehen von diesem Fehler befindet sich das Handy aber sowhl optisch als auch technisch in einem sehr guten Zustand. Das Telefon wird vollständig mit dem gesamten Zubehör und Anleitung geliefert (siehe Inhaltsübersicht).

Tausche gegen fast alle Handys. Aber bitte nur realistische Angebote. Ich werde das Z100 sicher nicht gegen ein Alcatel One Touch Easy oder ähnliche Handys tauschen :rolleyes:

Angebote können mir per PN oder an nikolai.riedel@freenet.de oder an nikolairiedel@web.de gesendet werden :top: :D;)

Nur die toten haben das Ende des Krieges gesehen!

• ist immer noch zu haben bei tausch eventuell auch mit zuzahlung
    Das Gerät ist ohne Rechnung :top:

Nur die toten haben das Ende des Krieges gesehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!