Namen bei SMS 6600

  • Hallo ihr alle.
    Habe mal eine kleine Frage bezüglich des Nokia 6600. Wenn ich ne SMS bekomme und der Absender bei mir im Telefonbuch steht, wie kommt es dass dann nur die Nummer und nicht der Name angezeigt wird? Bei anderen Nokias wird immer der Name angezeigt wenn der Absender im Telebuch steht.
    Kann man das irgendwie einstellen oder so?


    Achja nur mal so zur Info:
    Habe die Version 4.09 auf dem Handy.

  • Du wirst die Nummer unter zwei verschiedenen Namen abgespeichert haben. Das 6600 weiß dann nicht, welchen Namen es anzeigen soll und zeigt die Nummer.

  • Hallo,


    wenn Du die Nummer unter zwei verschiedenen Namen gespeichert hast, kann das 6600 die übertragene Nummer nicht zuordnen.
    Am besten Du überprüfst Dein Adressbuch mal und korrigierst dies gegebenfalls.

    schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DunklerMythos
    Hallo,
    wenn Du die Nummer unter zwei verschiedenen Namen gespeichert hast, kann das 6600 die übertragene Nummer nicht zuordnen.
    Am besten Du überprüfst Dein Adressbuch mal und korrigierst dies gegebenfalls.


    Hat er natürlich auch gemacht, er hat mich einmal unter Papa D1 (ist mein Sohn :D ) und einmal unter meinem realname abgespeichert !!!! :apaul: Fazit: Mit Brille wäre das nicht passiert :D


    Aber danke für den Tip :top:

    Yia Sou Ozzy


    Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

  • Habe ich dann auch bemerkt als ich mir das Telefonbuch noch mal angeschaut habe. Aber jetzt hab ichs ja.
    Danke für eure Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!