Screensaver beim C62 nervt

  • Hallo!
    Bei meinem C62 nervt, das nach 20 sec. das Display schwarz wird. Soll wohl so sein, damit Energie gespart wird, wegen Farbdisplay und so.


    Aber gibt es irgendeine Möglichkeit das zu deaktivieren, also das das Display immer an bleibt.


    Genauso beim Einschalten der Tastatursperre. Hier wird das Display ja unmittelbar danach dunkel und man sieht nix mehr.


    Wenn ich nämlich eine SMS oder einen Anruf verpaßt habe und ich schaue irgendwann auf mein Handy, dann sieht man diesen Pfeil, der ein daran erinnert, ja kaum.


    Also: Display soll permanent an sein. Aber wie geht das, bzw. geht das überhaupt? In der Anleitung und auch hier im Forum habe ich bis jetzt leider keine Antwort gefunden.


    Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tip für mich!


    Vielen Dank schon mal.


    Bernie

    Cubot S600

  • Du willst das die displaybeleuchtung permanent an ist? das würden den akku wohl in 1-2 tagen leeren. das kann kein handy, ausser in der fse


    das man bei den heutigen handies bei ausgeschalteter beleuchtung nichts mehr sieht ist stand der technik.

    !ND - E71

  • Naja, muß ich mich wohl mit abfinden.
    Trotzdem vielen Dank für die rasche Antwort.


    Tschau
    Bernie

    Cubot S600

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!