O2-Nutzerwechsel Formular

• Hallo!
    Ich bräuchte dringend das O2-Formular mit dem man Verträge auf einen anderen Nutzer umschreiben kann. Gibt's angeblich nur vom Kundendienst per Post, aber die lassen sich ganz schön Zeit damit.

Vielen Dank!

• Anrufen und nochmal bestellen, gibt es nicht anders....
    Sollte innerhalb einer Woche da sein, ggf. mal die Adresse checken, die in Deinen Kundendaten hinterlegt ist.

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Anrufen und nochmal bestellen, gibt es nicht anders....

Warum stellt o2 dieses Formular eigentlich nicht online? Mir fällt eigentlich kein Grund ein, der dagegen spräche.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• wäre schon praktisch... gibts z.B. bei E+ auch nicht online. Dafür sind die Daten des Bestandskunden auf dem Formular zum Besitzerwechsel bei E+ schon aufgedruckt...

Ansonsten kann man auf die Frage ne ähnliche Antwort bekommen, wie bei "Warum ist die Banane krumm?" - Ist halt so...

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Seit wann kann man denn bei o2 Vertäge auf jemand anderen umschreiben?

Seit Sept. 2003 schon :p

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Vorsicht!

Hallo,

ich meine hier vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, dass O2 auch nach einem Nutzerwechsel noch Geld vom ehemaligen Vertragspartner fordert, falls es mit dem neuen Vertragspartner zu Problemen kommt. Dieser Passus wird sich bestimmt irgendwo auf dem Formular oder in den AGBs finden lassen.

Danke,

Percy

• Ich dachte diese Klausel wurde gestrichen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!