Hallo.
Gibt es irgendwo eine Homepage, wo ich nürtzliche Tools rund um den MDA2 finden kann?
Ich suche noch die Funktion, wie ich das Hintergrundbild ändern kann.Wo gibt es tolle andere Hintergrundbilder?
Bedanke mich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Gibt es irgendwo eine Homepage, wo ich nürtzliche Tools rund um den MDA2 finden kann?
Ich suche noch die Funktion, wie ich das Hintergrundbild ändern kann.Wo gibt es tolle andere Hintergrundbilder?
Bedanke mich
Danke Dir !!!
2 Fragen habe ich noch!
1. Wo stehen die original Hintergrundbilder? Ordner?
2. Wollte mir ein animiertes Bild laden aber leider geht das nicht.
Brauche ich da noch spezielle Tools?
Animierte Hintergrundbilder gehen nicht (gifs)
Du kannst aber über die von mir genannte Site animierte Hintergrundbilder runterladen. Dazu musst Du noch von Macromedia den Flash-Player für PPC runter laden und noch ein Tool. Weiss gerade nicht wie das heisst. Ist aber auch auf der Site beschrieben. HintergrundBilder (keine animierten) kannst Du in "My Documents" ablegen und dann über "Einstellungen-->Heute" austauschen.
Das sollte gehen.
Viel Spass damit.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
jo besten Dank für die Hilfe !!!!!
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!