Danke für die schnelle Rückmeldung.
Hat vielleicht zufällig noch jemand die VW-Bank bzw die BMW Bank?
MfG
rainbow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Hat vielleicht zufällig noch jemand die VW-Bank bzw die BMW Bank?
MfG
rainbow
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Da das ja alles über einen Proxy läuft, würde mich mal interesseieren, ob Internet Banking ohne Probleme funktioniert.
Gibt es hier Leute, die den Hiptop auch dafür nutzen?
Postbank Banking funktioniert ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von michaelmols
Ich habe bereits seit Maerz den Zusatztarif Professional 3 cent mit dem Hiptop, das jetzt angekuendigte ist naemlich nicht neu,sondern funktioniert seit Beginn im November. Man konnte von Anfang an einen normalen Tarif dazubuchen. Warum das jetzt erst bekannt gegeben wird,ist schon erstaunlich.
Nun, da die Nachricht von teltarif.de ist, wundert es mich eigentlich nicht. Die sind schon seit längerem nicht mehr immer aktuell. Oft kommen Sachen erst Wochen später und werden dann als Neuigkeiten verkauft.
Vor ein paar Wochen meinten sie z.B., dass MAP24 für Java-Handys neu sei. Ich habe das allerdings schon seit 1,5 Jahren...
ZitatOriginal geschrieben von michaelmols
Von Vorteil ist es jedenfalls alles in einem Geraet zu haben, Flat und 3cent-Gespraeche.... Irgendwann ist es naemlich laestig fuer alles ein anderes Handy zu haben....
Na ja, aber da der Hiptop nicht gerade klein ist, ist es auch nicht so der Brüller, den ständig mit sich rumschleppen zu müssen. Dann doch lieber zwei Geräte, wo man den Hiptop auch mal zu Hause lassen kann.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Postbank Banking funktioniert ohne Probleme.
Gibt es da einen Trick in Sachen Postbank - ich kann mich erinnern, bei meinen Versuchen vor einigen Monaten in den frames hängen geblieben zu sein....
Habe jetzt mal bei der Hotline angefragt, ob man eventuell einen bereits bestehenden Sprachtarif mit dem Hiptop zusammenführen könnte, was allerdings von der Hotline nach anfänglichen Verständnisschwierigkeiten, was ich denn überhaupt wolle, verneint wurde - irgendwie war der Laden früher mal sympathischer und kundenfreundlicher....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!