7650/Bluetooh/keine connection

• Bluetooth läuft/kann aber nichts senden

Hi!

Also, endlich klappt mein Bluetooth wieder.
    Naja fast. Ich kann von meinem Handy(7650) nichts senden:(
    "Sendung fehlgeschlagen"
    Auf dem PC erscheint wenn ich connecte "fehler beim erstellen"bluetooth serial port"-verbindung mit gerät ..."

Dann....die verbindung zum gerät (null) wird über den seriellen bt anschluss COM ...hergestellt.
    Eine anwendung, die diesen dienst verwendet, muss für die kommunikation über COM 0 konfiguriert sein. sie kann jederzeit gestartet werden.

P.S. Wenn mein handy den pc sucht kommt nach dem key folgende meldung.
    "schlüssel authentifizierung ist erforderlich, damit... auf einen bt dienst zugreifen kann. klicken sie hier um den vorgang fortzusetzen.

Aber irgendwie weiß ich net mehr weiter. :confused:

• Du hast bereits einen Thread zu dem Thema aufgemacht (wenn man mal die Problematik an sich betrachtet), und der reicht voll und ganz - habe den neuen mit dem alten zusammengeführt.

Und was die ständige (und nicht wirklich angebrachte) Upperei angeht, solltest Du Dich vielleicht einfach mal ein wenig in Geduld üben... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• nagut, aber wenn mich jemand fragt und ich ihm alles aufzähle und nie eine antwort bekomme ist es schon was schade :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Laurin

aber wenn mich jemand fragt und ich ihm alles aufzähle und nie eine antwort bekomme ist es schon was schade :rolleyes:

Schon mal in Erwägung gezogen, daß es eventuell Probleme gibt, auf die derzeit niemand eine Antwort hat?
    Wenn jemand etwas weiß, wird er es schreiben.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Jo okay.

P.S. Ich selbst kann von meinem Pc alles an mein Handy schicken.
    Nur umgekehrt net :rolleyes:

• Laurin: Du meinst sicher mich, mit: "aber wenn mich jemand fragt und ich ihm
    alles aufzähle und nie eine antwort bekomme ist es schon was schade"
    Aber wenn du meinen Beitrag genau gelesen hättest, hättest du diesen
    Abschnitt mitbekommen: "Eins dazu: ich kann dir auch net helfen. Ich hab
    noch nie BT zum Laufen bekommen. Hab mir eher mein Win2k zerschossen.
    Dann hab ichs gelassen.. "

Ich wollt nur verdeutlichen, dass du genauer schreiben solltest, was du hast,
    was du nicht hast, was du probiert hast und was nicht. Dann kann dir jemand,
    nicht ICH, vielleicht eher helfen..

Sorry, wenn du verstanden haben solltest, dass ich mit deinen Angaben
    mehr anfangen kann, als vorher...

Torsten

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!