Vertragsverlängerung, Hälfte Vertragslaufzeit, E-Plus

• Re: E-Plus also doch gut aufgehoben, für die Zukunft

Zitat

Original geschrieben von alexkoester
    Ja sorry, ich bin auf dem Themengebiet nicht wirklich top informiert, ich seh immer in dieser Hinsicht alles ein wenig Oberflächlich glaub ich :D

Nee im Ernst, ich meinte nur, weil alle anderen besser aufgebaute WAP-Portale etc. besitzen, diese einfach mehr Kohle besitzen, um mehr daraus zu machen ... Die Tarife von E-Plus sind natürlich sehr sehr gut, aber werden die anderen da nicht nachziehen? Eher nicht oder?
    MfG Alexander Köster

Ja das WAP Portal ist etwas öde bei eplus. Aber das läßt sich erklären. Die wollen imode verkaufen. Dort ist auch alles schön bunt.
    Nur mir sind die Preise noch etwas zu hoch. Ich surfe dann lieber quer durchs WAP als imode zu nuzen. Habe nen Online S mit Tarif-automatik.
    Wenn du so Oberflächlich bist wie du es sagst (will dir nicht zu nah kommen). Dann sind auch dir die paar Cent egal, dann nimm doch irgend ein imode Handy und du hast auch dies alles schön bunt.

Gruß
    Christian -

• Kann man die vorzeitige, kostenpflichtige Vertragsverlängerung eigentlich nur bei E-Plus direkt oder auch bei freien Händlern machen?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kann man die vorzeitige, kostenpflichtige Vertragsverlängerung eigentlich nur bei E-Plus direkt oder auch bei freien Händlern machen?

Das geht auch bei freien Händlern, habe das z.B. im Januar bei Berger-Mobile im Expertshop gemacht. Zu dem Vertragspreis des Händlers kommt dann die jeweilige Zuzahlung (je nach verbleibender Zeit bis zum drittletzten Monat) hinzu.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!