T 6XX oder Z600

• hi,

ich bin nun seit ca 3 monaten stolzer besitzer eines SE p900, bin auch eigentlich völlig zufrieden. das einzige prob ist, das es halt einfach einen tick zu groß ist um es abends zum weggehen mitzunehmen.

deshalb will ich mir ein zweithandy zulegen.

ich schwanke zwischen:

T610
    T630
    Z600
    und falls es das schon gibt dem K700

ich würde gerne eure meinung dazu hören, also was mir wichtig ist, ist das ich syncen kann. das ist nämlich der hauptgrund warum ich ein neues will. mein altes siemens s35 spielt da nicht mehr so ganz mit.

ist es eigentlich möglich das p900 mit dem T6XX oder Z600 ohne pc zu syncen? also nur über bluetooth?

danke erstma
    bernett

• Zuerst - ich habe ein Z600 und ich "liebe" ( na ihr wisst schon was ich meine :D )es, aber wenn Dir Dein SE900 zu groß ist, dann ist das Z600 nicht gerade der optimale Ersatz, da meine "kleine" auch ein bischen pummelig ist :p
    Von daher: "Ausgeh Handy" = 610/630 und "kommende"
    Wenn Du nicht im "Mainstream" schwimmst und manchmal denkst: "Ich könnte auch mal mehr Sport treiben", dann Z600 :D

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• ok aber ich glaube so groß wie das p900 is das z600 nicht oder?

werd mir aber das vielleicht heute nochma im mediamarkt anschauen. (rein optisch mein ich, da die meisten verkäufer im mm meist eh keine ahnung haben).

aber wie sieht es mit den funktionen... aus? is da irgend ein gewaltiger unterschied?

danke
    bernett

• Zitat

Original geschrieben von bernett
    oaber wie sieht es mit den funktionen... aus? is da irgend ein gewaltiger unterschied?

Du meinst sicher denn Unterschied zwischen Z600 und T6X0.
    Da gibts echt keine Unterschiede im Funktionsumfang.
    Das Display unterscheidet sich und beim T630 kannst du im Kameramodus noch mal ne größere Aufkösung einstellen. Sonst tuen sich die 3 Geräte nichts.
    Gibr aber auch schon viele Threads hier in denen die Unterschiede besprochen wurden.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zweithandy?
    Wäre schon glücklich, wenn ich endlich mein Z600 hätte.
    Aber egal, als Ausgehhandy würde ich das T610 nehmen.
    Das Z600 ist dafür (und nur dafür) zu gross.
    Das T630 sieht imho nicht so gut aus, wie das T610.
    Aber das ist Geschmackssache.

• Re: T 6XX oder Z600

Zitat

Original geschrieben von bernett

ist es eigentlich möglich das p900 mit dem T6XX oder Z600 ohne pc zu syncen? also nur über bluetooth?

danke erstma
    bernett

Klappt wunderbar über Irda oder Bluetooth, bis auf die Adressen.

Gruß
    TCP/IP

• hi, also ich war eben im mediamarkt und hab mir das z600 und das t630 nochma angeschaut!!! also ich glaub wenn werd ich zum z600 greifen, hat auch den hosentaschentest bestanden!!!

mit der mitgelieferten schale sieht es zwar nicht so toll aus aber ich denke ma wenn da ne schwarze drauf is is des echt genial. ausserdem find ich es sogar ganz cool das es aufgeklappt so groß erscheint, da ich eh so große hände habe.
    :D

was mich auch reizen würde:

GENIAL

ps.: hat jemand von euch schon was über preise vom z1010 gehört?
    pss.: hat sich erledigt, hab die suche benutzt. aber das is mir dann doch etwas to much!!! soll ja nur ein zweithandy werden!!! :top:

psss.: sorry, noch ne frage. wie sieht es aus mit dem branding von vodafone. bisher hab ich nur gebrandete handys gefunden. auch bei mediamarkt haben sie nur VF da. bekommt man das einigermassen gut raus? und wenn ja könnt ihr mir nen vertrauenswürdigen händler nennen?

danke

sorry nochma wegen der vielen fragen aber unter z600 findet man in der suche wirklich nicht die welt!!!

• sorry für DP aber es hatte keiner geantwortet, die admins können das ja dann zusammenfassen bitte.

ich müsste wirklich dringend wissen ob ich bei z600 gefahrlos das branding entfernen lassen kann, was es kostet und ob ich da keine chance mehr auf garantie habe.

mfg
    bernett

ps: könnt ihr mir vielleicht ein paar vertrauenswürdige händler nennen? vielleicht in der nähe von Würzburg (unterfranken) danke.

• Nutz die Suche.
    Da findest du genügend Links zu entsprechenden Entbranding-Seiten.
    Aber mal ehrlich, das lohnt doch nicht.
    Klar sparst du erstmal am Kaufpreis, aber das Entbranden kostet auch.
    Ich habe sowas um die 30 Euro + Versand im Hinterkopf.
    Und das hässliche Logo unter dem Display bleibt natürlich, das kriegst du nicht weg, wie beim T610.
    Bei der Garantie könntest du Ärger kriegen.
    Stell dir vor du kaufst du Vodafone, entbrandest es, willst Garantie, schickst es ein und die VF-Techniker sehen die "falsche" Firmware.
    Klar gibt es auch den Brandingservice, der dir wieder die VF-Firmware draufspielt, aber dann bist du weit mehr Geld los, als ein ungebrandetes Z600 gekostet hätte.
    Der ganze Aufwand wäre es mir nicht wert.
    Da lege ich lieber 10-20 Euro mehr auf den Tisch und habe ein richtiges SE-Handy.

• Zitat

Zitat

Klappt wunderbar über Irda oder Bluetooth, bis auf die Adressen

Wie das denn? Hab ein P900 und ein T610, hab's aber noch nicht geschafft die beiden zu synchen....

Ein vertrauenswürdiger Händler für das Z600 und zum Herstellen des "Original-Zustandes" ist hier, allerdings hat das Z600 auch einen nicht entfernbaren Vodafone-Aufdruck innen über der Tastatur *würg*, da kann auch der Händler nix machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!