games über bluetooth

  • Gibt es gute Spiele die ich mit meinem 6600 und nem kollegen (T630) über bluetooth spielen kann ?
    Und gibt es irgendwelche Spiele die ich mit nem Kollegen der nen PDA hat über bluetooth spielen kann ?

  • Hm, ich glaub (noch) nicht.
    Was aber geht sind N-Gage-Games, zumindest die älteren, zwischen Symbian und Symbian - Handy.



    Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • naja...n paar billig games gibts da schon
    vier gewinnt usw


    das geht über bt


    einfach mal auf midlet.org suchen

  • Zitat

    Original geschrieben von vanBroesel
    Was ist den mit 3d Rally Pro(Neue Version für 3660/6600)? Hab ihr das Mal probiert?
    aikon.ch


    Das kann man aber nicht über Bluetooth spielen. Ich finde es ganz nett, aber nicht so der Überflieger. Ziemlich eintönig.

  • Na ja, aber von Symbian zu Symbian müsste es aber gehen. Es gibt ja ein Menüpunkt dafür. Man kann wohl aber nur nacheinander fahren, also um Zeit.
    Die Mophun-Version kann kein BT? Geht also nicht von Symbian zu Mophun? :rolleyes:

    Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!