Wer tauscht Lautsprecher im Raum S, Ka?

• Hallo,

nach starkem Grundrauschen meines Nokia 6100 habe ich nach 3 Wochen ein "Swap" Gerät als Tausch bekommen. Nach ausgiebigem Testen habe ich bemerkt, dass es sich hierbei um genau den selben Fehler wieder handelt. Rauscht immer mehr bei zunehmender Hörerlautstärke. :mad:

Einen Tip habe ich von einem angehenden Nokia Techniker erhalten und daraufhin in einem Nokia Shop (Kaiserslautern) den Lautsprecher tauschen lassen. Das Ergebnis ist jetzt um einiges besser, aber nicht optimal.

Da es sich hierbei nunmehr nicht um einen Hardware/Softwarefehler handelt, wollte ich mal folgendes fragen:

Tauscht im Raum Stuttgart, Karlsruhe mir ein TT-Mitglied nochmals den Lautsprecher? und gibt es eine Möglichkeit, einen höherwertigen einzubauen? Ich denke hierbei an den vom 6310/6310i oder einen vergleichbar besseren.

Um Hilfe dankbar... ds

• Re: Wer tauscht Lautsprecher im Raum S, Ka?

Zitat

Original geschrieben von dieselstinker
    Tauscht im Raum Stuttgart, Karlsruhe mir ein TT-Mitglied nochmals den Lautsprecher? und gibt es eine Möglichkeit, einen höherwertigen einzubauen? Ich denke hierbei an den vom 6310/6310i oder einen vergleichbar besseren.

Um Hilfe dankbar... ds

Man kann im 6100 keinen 6310(i) Lautsprecher einbauen. Dieser ist 1.) viel größer und hat 2.) andere Kontaktbeine.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!