Die ersten Bilder vom 1. ostdeutschen TTT

• Einen wunderschönen guten Morgen, bin grad erwacht. War noch bis heute früh um 9.00 unterwegs. Wart Ihr echt bis 4.00 Uhr? Was haben wir denn verpasst? Hat die Kellnerin noch gestrippt? Die war ja rattenscharf!!!:top:

@ Schwabu, woher weißt Du das sie Janett heißt?
    @ Mickey09 oder Standate, ich brauch unbedingt Ihre Nummer!!!!

Insgesamt war es ein lustiger Abend, sollten wir vierteljährlich wiederholen!!! Aber das nächste mal die ganze Etage:p

Ich schwitz immer noch...

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Wann haben wir das TT gemacht? "Becks-Paul" ?
    Und wer hat soviel geraucht?:confused:
    Da waren wir wohl schon weg..:mad:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Das hatten Sten und ich in einer freien Minute gemacht, aaaaaaber:

Das müssen wir noch üben :D

Zur Entschuldigung muss ich aber auch sagen, dass man in dieser Ecke keine Bewegungsfreiheit hatte, ich fühlte mich so eingequetscht *g* ;)

Das nächste Mal mieten wir am besten wirklich die ganze Etage oder ziehen die Sache in Kneipe #2 of 3 durch, mit 4(?) Etagen sollte da doch genug Platz sein :)

• moin

schöne fotos @ 3dc

das sollten wir echt alle virtel jahre mal machen! ich fands lustich! das nächstemal nehm ich mir mehr zeit!

MfG

falk

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von Tera9
    Meine Bilder sind hier.

Sehen aber nicht so besonders gut aus.:(

wieso sind doch gute bilder, besonders das hier gefällt mir gut :D

mfg mm

• @ tera9 so schlecht sind sie doch garnet! hat mich doch noch einer auf nen foro bannen können! *mist* :D

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Finde die Bilder ein bischen hell.

War aber auch sehr dunkel in der Quergasse No1.

Jedem seins .

• Geribaldi, du geile S** :D ;)

Ich könnte höchtens die Nummer von der Kneipe rausbekommen, aber ihre Privatnummer? -forget it!
    Du hättest auch bei -20 Grad in der Kneipe nóch geschwitzt so scharf wie du warst... aber zugegebenermassen, das ist bei Janette berechtigt, zwei minuten nachdem du wegwarst hat sie gestrippt, naja, Pech gehabt, beim nächsten mal klappt es dann schon... :D

Die arme Janette hat bestimmt noch Folgeschäden von uns... :)

Wie sollten das auf jedem Fall wiederholen, war echt witzig, aber nicht das dann dem Schwabu wieder sein Glas "defekt" geht... :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!