Die ersten Bilder vom 1. ostdeutschen TTT

• Hallo

Hier sind die ersten Bilder von unserem gestrigen Treffen!

<-- Hier -->

mfg

Falk

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• fast nur! ;)

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Hi,

ja Becksbier wurde viel getrunken.

Das sieht man mal, das guter Geschmack und Fachkentniss bei Handys nicht unbedingt auch für Bier gilt! :D

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• @ SonyEricsson:

Wie kommst du denn darauf? :D :D

handykarl:

...wenn ich an das Gesöff denke, dass du zuerst bestellen wolltest... *schüttel* :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zeit für ein "Who is who?"! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Zeit für ein "Who is who?"! ;)

Es müßten noch von anderen Leuten/Teilnehmern Bilder in kürze folgen! ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Hi, hier sind meine Bilder -> BILDER

Am besten fand' ich die Kneipe, wo ich ganz zum Schluss noch hingeschleppt wurde ;)

@Leute, die schon früher abgehauen sind:
    Ihr wisst gar nicht, was ihr verpasst habt... :D :p

Nein, im Ernst: War schön bei euch, gerne wieder :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!