Frage zur Vodafone Live Flat

• Hallo,

will mir die zuzatzoption Vodafone Live Flatrate buchen nun ist meine Frage ob ich die dann gleich nutzen kann oder muss ich erst bis zur nächsten rechnung abwarten.

Für mich ist Die Flat sehr nützlich da man ja 1 MB für fremdseiten und danach nur 0,09 Cent pro 20 kb bezahlt.

Mfg

Edit: Habe gerad angerufen Die Flat ist sofort verfügbar nach dem buchen bei der Kundenbetreuung.

• Re: Frage zur Vodafone Live Flat

Zitat

Original geschrieben von kingbob
    Edit: Habe gerad angerufen Die Flat ist sofort verfügbar nach dem buchen bei der Kundenbetreuung.

Vielleicht sicherheitshalber nach ein paar Stunden nochmal nachfragen, ob die Flat tatsächlich aktiviert wurde.

• Habe bei der freundlichen Dame nochmal gefragt ist mit sofortiger wirkung ab heute aktiv. Wollte mal wissen ob ich bestimmte einstellungen vornehmen muss habe das M. V525 und das ist ja schon eingestellt aber habe was von wap.vodafone.de gelesen bei mir geht es aber über live.vodafone.de Online deshalb bin ich mir jetzt nicht sicher.

Mfg

Edit: habe gerade gelesen das live.vodafone.de die Webseite ist und wap.vodafone.de der APN also hat sich erledigt.

• Wenn das V525 von Vodafone D2 ist, ist auch komplett eingestellt.
    Aber weshalb hast Du nicht gleich die Dame gefragt wenn Du schon angerufen hast. Wäre einfacher und schneller gewesen.

MFG

Norbert

• Ja ist von Vodafone mich hat blos das wap.vodafone.de verwirt aber hat sich ja jetzt erledigt.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!