Also da ich meine Rechner in letzter Zeit öfter mal neu machen musste hab ich auch immer wieder die Suite installiert...bislang nie Verbindungsprobleme.
Leider taugt die PC-Suite meiner Meinung nach nicht viel...aber das ist ein anderes Thema...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also da ich meine Rechner in letzter Zeit öfter mal neu machen musste hab ich auch immer wieder die Suite installiert...bislang nie Verbindungsprobleme.
Leider taugt die PC-Suite meiner Meinung nach nicht viel...aber das ist ein anderes Thema...
hm...naja..das kann ich noch nicht beurteilen
aber der oxygen find ich eigtl recht goil bis jetzt...kostet aber halt was nach ablauf der 2 (?) wochen
Nochmal eine Frage an die PC Suite Profis hier:
Ich würde gerne die PC Suite 5.8 die bei meinem 6230 beilag auf meinem PC installieren.
Hatte jedoch vorher eine ältere Version der PC Suite (5.0) die sich einfach nicht deinstallieren liess. Jetzt habe ich versucht diese alte Version manuell zu entfernen, habe auch die Win Registry nach allen möglichen Einträgen zur PC Suite abgesucht und diese dann gelöscht.
Habe eben wieder versucht die PC Suite 5.8 zu installieren, aber es kommt immer die gleiche Meldung das noch eine alte Version der PC Suite auf dem PC ist, die zuerst entfernt werden muss :mad:
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, welche Datei in der Registry oder sonstwo noch von der alten PC Suite vorhanden sein kann, und vor allem wo dann? Und wie kann ich die entfernen?
Danke Euch
Klaro. Da gibt es den Nokia Registy Cleaner.
Den drüber sausen lassen und dann die neue PC Suite installieren.
Guck:
Kenne ich
Hi!
Ich habe ein vergleichbares Problem...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=98518
Naja bisher keine Lösung gefunden, hab Nokia Gemailt, Geschrieben und war auf der CeBIT persönlich da. Alles was dabei rumgekommen ist ist ein schreiben, dem da oben sehr ähnlich. Hilft natürlich nix.
Aber mittlerweile weiss ich mir ohne Suite zu helfen. Das telefon hat eine eigene Backup-Funktion. Unter Extras -> Speicher -> Optionen -> Tel-Speicher sich.
Einfach auswählen und das Telefon erstellt auf der MMC-Card uner /backup eine datei backup.arc. Diese datei einfach per bluetooth oder mmc-cardreader auf dem pc sichern.
Im selben menü gibts auf die option "tel-speich. wiederherst.".
So kann man Backups machen. Und installations-dateien bekommst du einfach so per "Senden an -> Bluetooth" aufs handy und wieder runter.
Wenn die dateien im posteingang landen einfach mit fe-explorer unter mail suchen, dann aussschneiden und an einer sinnvollen stelle einfügen. danach einfach die nachricht im posteingang löschen.
Das einzige was nicht geht ist die Termine mit outlook synchronisieren.
Wenn da noch mal einer ne lösung ohne suite für hat, her damit!!
AmaG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Klaro. Da gibt es den Nokia Registy Cleaner.
Den drüber sausen lassen und dann die neue PC Suite installieren.
Guck:
Mit dem Registry Cleaner von Nokia hatte ich es auch schon versucht, der findet jedoch keine Dateien mehr :mad:
Jeder versuch die neue PC Suite zu installieren schlägt Fehl durch die "altbekannte" Meldung: Auf ihrem PC wurde eine andere Version der PC Suite gefunden, bitte entfernen sie die vorher :mad:
Ich habe es jetzt aufgegeben, und hoffe auf eine Alternativ Software zur PC Suite.
Bräuchte die Software eigentlich nur um mal ein Java Game zu übertragen, alles andere beherrscht das 6230 ja freudigerweise auch direkt per IR :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!