a835-vodafone live einstellungen

  • hat schon einer die richtigen einstellungen fuer das a835 heraus gefunden,damit man vodafone live nutzen kann... und ich diesen schoenen umts ordner auch angezeigt bekomme, wie bei dem z105 in den vf-shops. habe schon die einstellungen beim z105 ausgelesen, allerdings sind nur der port(80),servietyp1(http) geaendert...

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Moin!


    Probier mal, Dir von vodafone die Netzbetreibereinstellungen fürs V525 oder das V600 schicken zu lassen. Das sollte eigentlich klappen.
    Ob Du dann das volle live-Portal nutzen kannst, weiß ich aber leider nicht.


    Gruß, Diet

  • Hi
    habe jetzt auch ein a835.Wap über GPRS UMTS funzt aber MMS und Videotelefonie leider nicht.Bin im VF Netz.Habe mir alle Einstellungen vom V600 zuschicken lassen.Hat jemand ne Idee?
    Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet

    Ob Du dann das volle live-Portal nutzen kannst, weiß ich aber leider nicht.


    Gruß, Diet


    Es kommt nur das "normale", nicht das für UMTS-Geräte. Scheinbar wird hier mit der UserAgent-String gearbeitet.


    Im übrigen können die "3"-A835 nur XHMTL Seiten darstellen, WAP 1.2.1 ist bei diesem Flex deaktiviert.


    Michl

  • Hi
    mein ist auch von ´3´`
    Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Es kommt nur das "normale", nicht das für UMTS-Geräte. Scheinbar wird hier mit der UserAgent-String gearbeitet.


    Im übrigen können die "3"-A835 nur XHMTL Seiten darstellen, WAP 1.2.1 ist bei diesem Flex deaktiviert.


    Michl


    Michl


    Du meinst aber nur die gelockten, oder? Ich kann mit meinem 3er 835 ganz normal farbig wappen

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
      Michl


    Du meinst aber nur die gelockten, oder? Ich kann mit meinem 3er 835 ganz normal farbig wappen


    Ich mein die "3"-geflexten, wobei es da auch Unterschiede gibt. Manche können keine Verbindung über den Port 9201 aufbauen, da diese Einstellmöglichkeit fehlt, also nur HTTP, kein WAP.


    Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!