Hi Soenke,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Soenke,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Mickey09
Ich danke euch allen für die lieben Glückwünsche!
Mein Gott bin ich alt ......
Naja, ich bin froh, das mich gestern keiner vors Rathaus geschleppt hat und nicht fegen musst! *grins*
Warum ich mich nicht mehr blicken lasse? Hee, ich schreib nur nicht mehr so viel, da ich ja inzwischen doch im Berufsleben stehe und daher die Zeit etwas enger wird. Aber solange ich noch ab und zu bei dem HH-Stammtisch auftauche ....
Geschenke... keine Sondermodelle keine Kisten mit Telefonen. Naja, war ja auch ein Samstag und vielleicht kommt am Montag noch ne Überraschung per Post. Wer weiß!?
PS: Falls mir jemand was schenken will: Ich würd mich über ein TH337 doch sehr freuen! *lach*
Shit, zu spät, trotzdem einen herzlichen Glückwunsch an einen echten /// Fan.
So auch hier nochmals einen Nachträglichen Geburtstagsgruss!
Uhups - DAS habe ich aber in "Budaaahpeeschd" total übersehen...
Nachträglich die besten Geburtstagsgrüsse in den hohen Norden
aus dem Lande des "halven Hahns"...
Liebe Grüsse
Dag
Gelöscht wegen fehlerhafter Motorik /* doppelt gedrückt */
Happy Birthday nachträglich Entenmann ! Habs mal wieder nicht rechtzeitig gesehen!
Mfg Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!