T630 Backup wirklich aller Dateien möglich?

• Servus und Guten Abend! :D

Alsoo ich hab mein Handy mit dem PC ja über Bluetooth verbunden. Ich kann ja nun mit mehren Programmen Telefonbuch, Bilder, Klingektöne und Themes speichern, also auf dem PC sichern.
    Kann ich auch irgendwie meine JAVA Anwendungen sichern? Sprich Spiele und alles?

Danke im Vorraus!

• Re: T630 Backup wirklich ALLER Datein möglich?

Zitat

Original geschrieben von BigTimmääää

Kann ich auch irgendwie meine JAVA Anwendungen sichern? Sprich Spiele und alles?

Danke im Vorraus!

Nope.

Mit dem Tool "PhoneBackup" von christersson kannst du aber noch einiges mehr sichern, als du genannt hast.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Java Applicationen am PC sichern

Das darf doch nicht wahr sein, dass sich Java Applications die man für gutes Geld erstanden hat sich nicht sichern lassen! Sollte das wirklich stimmen, war das mein letztes Sony!

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!
    Danke, Orgo

PS: In Zukunft werde ich mir nur noch Java Applikationen kaufen die ich auf meinen PC/Mac herunterladen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!