Bald N-Gage mit Free&Easy bei Eplus erhältlich?

• Habe heute mit einem Shop-Mitarbeiter bei E-Plus gesprochen, welcher mir sagte, dass es bald ein N-Gage mit Free&Easy Card für 129,- Euro geben soll.
    Es soll sich um Restbestände handeln. Ob die tatsächlich einen Sim-Lock haben stehe noch nicht fest. Schließlich stehe das neue N-Gage schon in den Startlöchern.
    Kann das jemand von Euch bestätigen? Ist da möglicherweise was dran?
    Das mag ja für den ein oder anderen, der keines bei Toys 'R' Us ergattern konnte, doch interessant sein?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hi,

da könnte was dran sein.
    SIM-Lock entfällt, da die N-Gage´s in dem Fall ehemalige Vertrags-Geräte sind, die dann abverkauft werden.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Derzeit ist bei e-plus nichts bekannt, bzw. sind keine Aktionen über den Fachhandel angekündigt. Evtl. über die e-Shops...

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Evtl. über die e-Shops...

Genau das sagte der Mitarbeiter auch. Die Geräte sollen über die E-Plus Shops verkauft werden. Ich bin nur immer vorsichtig bei solchen Infos. Zur Zeit handelt es sich ja, wenn überhaupt, nur um ein Gerücht.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hi herold,

am Montag kann ich dir mehr sagen, da ich diese Woche nicht im Dienst bin (sozusagen out of information ;-)) ).

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Ich hab' ja schon eins. Wollte den Tip nur Euch zur Kenntnis geben. Ein N-Gage reicht mir. Bin jedoch trotzdem gespannt...
    Hoffentlich mache ich hier jetzt nicht viel Wind um nichts.

Gruß herold

• das Ngage mit 15 EUR und FIFA (ohne SIMlock) gibt es doch für 99 EUR!!
    :top:

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    das Ngage mit 15 EUR und FIFA (ohne SIMlock) gibt es doch für 99 EUR!!
    :top:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Zitat

Original geschrieben von herold
    Das mag ja für den ein oder anderen, der keines bei Toys 'R' Us ergattern konnte, doch interessant sein?

• dazu kann ich nur sagen:

ab zu dem Laden. bei mir hier gibts noch alle drei varianten.

("keines ergattern konnte" trifft ja nun überhauptnicht zu)

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    dazu kann ich nur sagen:

ab zu dem Laden. bei mir hier gibts noch alle drei varianten.

("keines ergattern konnte" trifft ja nun überhauptnicht zu)

Es geht wohl um die Leute die keinen toys´r´us in der Nähe haben...

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!