"Telco Call" - wer weiß Details?

• Hallo zusammen,

ich bin mal zufällig auf der Telco - Homepage rumgesurft und habe folgendes gelesen, eine Perssemitteilung von Anfang April:

"Mit dem Prepaid-Angebot „Telco Call“ bringt Serviceprovider Telco ein neues eigenes Prepaid-Produkt in den Markt. „Telco Call“ basiert auf dem Vodafone CallYa-Tarif – wird allerdings wesentlich günstiger sein."

Leider findet man bei den Telco-Prepaid-Tarifen nur die 1:1 Umsetzung der Netzbetreiber, von "Telco Call" keine Spur :-( Ist das Angebot überhaupt schon raus, oder kommt es doch nicht? Kennt jemand schon Tarifdetails?

Viele Grüße
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Seltsam, dass noch nix bekannt ist, denn Telco Call soll es seit 01.04. geben.
    Oder war das ein Aprilscherz?

Edit: BTW steht noch ganz am Ende der Mitteilung von Telco:

Frag da doch mal nach, wenn es dich interessiert... ;)

• Hi

Kam mir auch schon spanisch vor, das hätte man doch sicher schon von anderer Seite gehört, wenn es einen günstigeren Prepaidtarif für D2 gibt, als beim original Provider.

Schade, denn die Preise für Prepaid könnten in D ruhig mal billiger werden. Man soll die Hoffnung nie aufgeben ... Hatte wohl doch was mit dem ersten April zu tun ...

spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Ich kenne ausser von Quelle keinen Provider, der vom Netzbetreiber abweichende Tarife anbietet. Quelle hat noch die alten D2 Tarife: white, blue, red (mit leider ungünstigen Taktzeiten bei blue).
    Vom anderen Providern, zB Drillisch/Alphatel kenne ich die Bezeichnung "Call" , es sind aber die gleichen Konditionen wie sonst auch.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!