Händeringend Betriebsanleitung PH388

• Hallo Freunde,

suche schon seit längerer Zeit händeringend die Betriebsanleitung für ein Ericsson PH388, das ich geschenkt bekommen hatte. Kann mir eventuell jemand helfen, vielleicht sogar mit einem PDF-Dokument ?

Für Euere Hilfe bedanke ich mich auf jeden Fall schon mal im voraus.

Danke und Gruß,
    Stefan

• Hast du spezielle Fragen oder willst darin schmökern?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Hast du spezielle Fragen oder willst darin schmökern?

Gruß bungee1

Ich brauche die komplette BA, um mich mal in die (antike) Bedienung des Teils einzuarbeiten. :-)

• Hallo,

ich hab noch ne Anleitung und sogar noch die Kurzanleitung in Papierform hier liegen. Telefon habe ich schon vor längerer Zeit verkauft.

• Zitat

Original geschrieben von Max
    Hallo,

ich hab noch ne Anleitung und sogar noch die Kurzanleitung in Papierform hier liegen. Telefon habe ich schon vor längerer Zeit verkauft.

Falls Du es nicht mehr brauchst, dann wäre es toll, wenn ich es kriegen könnte. Sag mir bitte, was Du dafür haben möchtest, ich überweise es Dir dann (bitte nicht zu teuer, bin arbeitslos und natürlich chronisch blank .. ;-) ).

Gruss,
    Stefan

• Alternativ lohnt sich auch ein Blick auf meine webseite! :D Im Bereich Anleitungen und flyer ist die pdf-Anleitung fürs GH388 zum Runterladen.
    Und das PH388 und GH388 unterscheidet sich ja nur durch das unterstütze Netz, nicht aber in den Funktionen.

Für Suchfaule der DDL-link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!